Historischer Flügelmäher

• Re: Historischer Flügelmäher

Super Modell, wenn man es nicht wüßte könnte man denken es wäre ein gekauftes, so exakt und sauber sieht es aus.
    Ein Dreschksten schwebt mir auch schon lange vor, ich suche da allerdings noch Bilder zusammen, bzw hab schon nen paar aber bin noch nicht so wirklich weitergekommen in meiner Planung.

• Re: Historischer Flügelmäher

echt schöne sachen hast du da gebaut und schöner Dreschkasten. So einer fehlt mir auch noch mal sehen nächstes frühjahr kann ich villeicht unsere Ködel und Böhm Dreschmaschine mal aus der Scheune Schleppen und vermessen dann werd ich mir auch eine bauen aus Holz, is ja das einzige was ich wirklich kann

und das Bild mit dem eicher von Nordhorn gefällt mir auch besonders der hinten drauf weist du zufällig was das für einer ist? sieht nach 2 Zylindern...

ach ja dein Gespann sollte villeicht auch anders rum vorn der tieflader und hinten der bauwagen... der tieflader samt trecker dürfte schon so 2,5 - 3 t wiegen der bauwagen wiegt vermutlich nicht so viel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!