Ab sofort sind die Rauch-Modelle TWS 7000, sowie der AXIS 30.1 im Werbekarton lieferbar.
Gruß
Sven Ole
Ab sofort sind die Rauch-Modelle TWS 7000, sowie der AXIS 30.1 im Werbekarton lieferbar.
Gruß
Sven Ole
Re: Rauch
Hi
Das ist ja super,habe meine schon bestellt.
Gruß Mike
Bilder wären mal toll
Wo sind die denn schon lieferbar???
Auf jeden Fall bei Rauch direkt: http://rauch.de/front_content.…t.php?idart=654
Und in der Bucht sind auch schon welche...
für 17€ ein echt gelungenes Modell
Hallo Zusammen,
habe auf der Agri beide Streuer bestellt, den Axis und den TWS. Heute kam ein Paket von Rauch- beide Streuer sind spitzenmäßig und sehen top aus. Der Axis zum Preis von 16,70 € und der TWS zum Preis von 53,55 €. Der Axis ist vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar, noch eine Nummer besser als der Sulky für 40,- €, wie ich finde. Die Siku kompatible Kupplung kann abgeschraubt werden, könnte dann in eine Dreipunkt-Aufnahme passen. Der TWS ist trotz seiner Details aber preislich hart an der Grenze.
Wer Interesse an diesen Modellen hat- ich kann sie nur empfehlen.
Um Fragen vorzubeugen: Leider weiß ich bis heute nicht, wie man Bilder hochlädt.
Thorsten
Hallo totofarmer mach mal bitte Fotos an den beiden Fendt von Wiking Danke
Moin,
habe gestern auch den Rauch Anbaustreuer direkt von Rauch bekommen und kann dem Thorsten da nur recht geben. Für den Preis absolut genial und nicht so zerbrechlich wie der Sulky.
Hi,
kann man den anbaustreuer am TWS auch abnehmen so das man den streuer einzelt benutzen kann oder den TWS zb.zur befülung einer maisdrill benutzen kann wer mal interesant zu wissen?
LG MORITZ
Ja kannst du ist eine Siku Kupplung
kann man den an die weise kuplung hängen und trotzdem den oberlenker dran machen ob woll er unten eine siku kuplung hat wer ja gut dann würde der oberlenker an den weise schleppern endlich mal zum einsatz kommen xd!!??
MFG MORITZ
Wenn du ihn an die Weise Kupplung hängst, kannst du den Oberlenker vermutlich in den "Schlitz" schieben, aber nicht festmachen. Auf jeden kann man mit der Weise Kupplung nix mit Oberllenker anhängen, da sich die Länge des Oberlenkers dann verändern müsste, außer man hat eine original HH.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
man kann doch die länge des oberlenkers eifach verändern !!!also weiter raus drehen dann müsste es doch gehen!!
LG MORITZ
Hi
Das geht leider auch nicht der Abstand ist viel zu groß.Bei denn Wiking Schleppern kann man denn Oberlenker verwenden man muß bloß die Sikukupplung abmachen.
http://96.imageshack.us/img96/1483/bilder011
Gruß Mike
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!