Das ist schon Wahnsinn - einfach toll, detailiert, sauber und wie im Original - Glückwunsch zu so einer Arbeit!
Mein Bullenstall...endlich fertig S.27 !!!!!
-
Fendt 718 Vario TMS -
31. Dezember 2009 um 17:12
-
-
Klasse arbeit Mario
-
Mir verschlägt es die Sprache
-
-
- Offizieller Beitrag
Einfach beeindruckend Mario!! Klasse das du auch hier wieder Bilder vorstellst
Freu mich immer an deinen Diobildern!
-
gefällt mir weiter so!
aber das in den ställen immer die bäuerinnen die kühe füttern...
-
Hallo,
freut mich das es euch so gut gefällt ! @ Georg. Die gibt nur den Kälbchen Milch und den Bullen etwas Mehl !
-
-
Tadellos! Das wird ein Sahnestück, bin schon aufs Endergebnis gespannt!
-
Gude Mario,
aller erste 'Sahne' die Bilder und der Stall. Die Details sind sowieso was 'Besonderes'
-
Solangsam wird er fertig ... Schaut wie immer geil aus;-)
-
-
Langsam wird er........... wer darf denn alles zum Richtfest kommen? Es gibt genügend Anhänger im Forum die sich uf ein Fest freuen würden.:D War nur Spaß!
-
Hallo,
erst nochmal an dieser Stelle einen lieben Dank für eurer Feedback !! Habe auch wieder ein paar Bildchen vom fortschritt mit im Gepäck !!! Würde ja gerne zu jedem Bild etwas schreiben, aber leider ist dies beim Forenuploader (jedenfalls meines erachtens) nicht möglich !
-
Mario - einfach perfekt und absolut genial - meinen Glückwunsch zu so einer tollen Leistung!
-
-
Sehr schön Mario Nur, warum soll die Beschreibung zu jedem Bild mit dem Uploader nicht möglich sein
-
Tolle Baufortschritte und super Bilder dazu! Das wird mal ein ganz feiner Stall wenn er fertig ist!
-
Die Szenen mit den Handwerkern kommen klasse !
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;157428Würde ja gerne zu jedem Bild etwas schreiben, aber leider ist dies beim Forenuploader (jedenfalls meines erachtens) nicht möglich !
Na sicher geht das.;)
Du kannst die Bilder per Drag & Drop an jede beliebige Stelle in deinem Beitrag verschieben.
Klappt bei einer größeren Menge an Bildern am besten wenn du erst alle Bilder hochlädst, dann den Text schreibst und dann immer an die passenden Stellen das Bild hinschiebst.
Oder du lädst die Bilder immer einzeln hoch wenn du es gerade an der Stelle in deinem Beitrag brauchst. -
- Offizieller Beitrag
Achso fast vergessen.
Klasse Bildergeschichte mal wieder. -
Super Bilder
-
-
Hallo Mario,
wie immer sehr schöne Bilder von einem top Gebäude!!! Weiter so
Gruß Michael
-
Hi
Das nimmt ja schon richtig Form an gefällt mir gut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!