Re: Heiko's Sammlung
ich habe mir das bild jezt fast ne std. angeguckt und nix gefunden... ich glaube ja, das du die Fronthydraulik und nicht den Frontlader mienst.. oder
ich habe mir das bild jezt fast ne std. angeguckt und nix gefunden... ich glaube ja, das du die Fronthydraulik und nicht den Frontlader mienst.. oder
Man Man, da hilft auch keine Brille mehr , oh oh.
Schaut mal auf die ersten Bilder den Hausser Trac meint er. Der Frontlader ist so gross im Bild der ist schwer zusehen.
Heiko tolle Bilder, die Sammlung kenne ich ja schon.
beim besten willen.. ich seh da nix... kann mal einer den FL makieren und das bild denn hochladen ???
Moin,
schaut doch bitte auf erste Seite, da ist ein Hausser Intrac mit Frontlader!
MfG
Heiko
Man man, du hast nicht zufällig eine gelbe Binde mit 3 schwarzen punkten am Arm oder.
1. Seite von diesem Thema, 4. Bild von Oben. Ist ein Deutz mit Roder und ein Intrac mit Anhänger und riesen Grossen Frontlader dran.
Guckst du mal genau hin.
Den haste GERADE dahin gemacht
Nicht schlecht, deine Sammlung. Besonders die Kombination JD 3350 vor der Rundballenpresse gefällt mir gut.
Und ich wußte gar nicht, daß es den Conrad-Eicher in zwei verschiedenen Varianten gab. Oder ist der eine ein Umbau?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!