Strautmann Verti-mix 1050 neue Bilder P4

• Re: Strautmann Verti-mix 1050 neue Bilder P4

hallo könnten sie ffüüür mich auch eine bsl silagezange bauen.wie lange hat der umbau des vert-mix 1050 gedauert? wo haben sie den lack und die umbauteile her? bitte um schnelle antwort. MFG Fendt Farmer 309LS

hallo kannst du mir bitte auch mal eine bsl silagezange bauen? wo hast du die aufkleber und die räder her? bitte verrat mir woo du aaalles her hast. biiitte um schnelle antwort. MFG Fendt Farmer 309 LS

Zitat von Fendt Farmer 309LS

hallo kannst du mir bitte auch mal eine bsl silagezange bauen? wo hast du die aufkleber und die räder her? bitte verrat mir woo du aaalles her hast. biiitte um schnelle antwort. MFG Fendt Farmer 309 LS

Du hast doch gestern erst das gleiche hier reingeschrieben

Warte doch einfach mal bis sich Fendt 1976 bei dir meldet

Und vor allem mal mit Namen den Beitrag unterzeichnen

Na dann hier mal eine Auflistung der verwendeten Teile:

Die Räder, Unterlegkeile habe ich von Baerny
    Zapfwelle ist von PMA 32
    Aufkleber sind von Modellbau Schulte
    Der umlaufende Anfahrschutz oben ist aus Messing in Eigenbau entstanden (2mm Messing Stange), ebenso das Gehäuse für´s Wiegedisplay, - die hintere Beleuchtungsanlage und die Kurbel für´s Stützrad (1mm Messingstange).
    Das Siku Stützrad selbst habe ich umgedreht und oben abgesägt..

das Strohgebläse hinten ist aus einem Revell-Farbglasdeckel entstanden, dass ich mit kleinen Nägelköpfen noch verveinert habe. Der Kamin ist von nem alten Siku-Maishäcksler - die Klappe ist wieder aus Kupferblech.
    Hydraulikschläuche sind allesammt aus feinen Kupferlitzen gemacht - die gibt´s z.B im Eisenbahnmodellbauladen.

Den Drehknubbel innen hab ich abgesägt - und schließlich nach dem neu lackieren mit original Strautmannfarben - habe ich ihm noch mit etwas Silberfarbe und Streufasern einen "used-look" verpasst.

So, hoffe ich konnte damit behilflich sein...

So - jetzt geh ich baden, denn es hat heute bei uns 38,5 Grad :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!