Erlkönigbild vom neuen John Deere 7000

• Auf der HP von Profi habe ich ein Erlkönigbild vom neuen John Deere 7000 aus Mannheim gefunden, wird wohl der Nachfolger des 7430 und 7530, aber seht mir unter folgenden Link:

• Re: Erlkönigbild vom neuen John Deere 7000

Hallo !

Meiner Meinung nach wird das der Nachfolger für den 7430 und 7530.

Die Haube ist mir ehrlich gesagt zu kurz für die 7730 bis 7930er Serie.

Die Haube könnte man tatsächlich meinen die würde vom Fendt stammen.

Lassen wir uns überraschen !!!

Gestern habe ich so einen Erl-JD im Strassenverkehr von HD gesehen.
    Es war in der Dämmerung und erhatte in der Front diese kleinen Halogenscheinwerfer
    wie Fendt und Claas sie haben.

Sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber mal sehen wie der nacher fertig aussieht. Wenn so Bilder auftauchen ists meist bis zur Vorstellung nichtmehr weit, die Dinger liefen warscheinlich die letzten 2-3 Jahre schon im normalen 7000er Kleid.

Gruß
    Lars

Zitat von Modelltrac

Sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber mal sehen wie der nacher fertig aussieht. Wenn so Bilder auftauchen ists meist bis zur Vorstellung nichtmehr weit, die Dinger liefen warscheinlich die letzten 2-3 Jahre schon im normalen 7000er Kleid.

Gruß
    Lars

Was mich mehr wundert ist, das ihn jetzt auf einmal alle gesehen haben...
    Früher sprach da keiner von und jetzt auf einmal ham in alle gesehen , Gestern,letztens...

Haben die meistens mehrere solche Protos oder wie geht das?...

Zitat von FredFeuerstein

daraus schliesse ich das du null plan von der materie hast.
    ich könne dich zuschütten mit infos,aber das darf man leider nicht sonst gibt es ganz schnell böse wort von ganz oben.und da hat wohl keiner bock drauf.
    und gerrits ausage kann ich auch nur zusteuern.in HD hat es einen betrieb der firma südzucker welche auch bestückt werden mit versuchsschleppern.
    die jungs fahren zum teil den ganzen tag nur auf der straße mit dem güllebomber auf und ab.
    zudem kannst du dir glaube ich garnicht vorstellen welche neuere generationen an technik in so eine alte haube rein passt.
    aber egal bei solchen sätzen wie auf einmal sehen alle etwas sollte man eigendlich nichts sagen

Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgen

daraus schliesse ich das du null plan von der materie hast.
    ich könne dich zuschütten mit infos,aber das darf man leider nicht sonst gibt es ganz schnell böse wort von ganz oben.und da hat wohl keiner bock drauf.
    und gerrits ausage kann ich auch nur zusteuern.in HD hat es einen betrieb der firma südzucker welche auch bestückt werden mit versuchsschleppern.
    die jungs fahren zum teil den ganzen tag nur auf der straße mit dem güllebomber auf und ab.
    zudem kannst du dir glaube ich garnicht vorstellen welche neuere generationen an technik in so eine alte haube rein passt.
    aber egal bei solchen sätzen wie auf einmal sehen alle etwas sollte man eigendlich nichts sagen

Sorry, wenn ich mich FALSCH ausgedrückt habe, ich meinte das so, das die dann auch so mit der neuen Haube und so Rumfahren...
    Man hört/sieht viel im Internet, aber so wie jetzt kommt erst alles auf einmal.
    Das die Trecker vorher schon teils in den alten Treckern reinkommen ist mir auch kla, kenne da auch Fälle...

die solln da mal xenon oder LED reinmachen, dann passt das dann hebt man sich von der konkurrenz auch ab!

ansich gefällt er mir teilweise...teilweise muss man sich mit dem design schon anfreunden, sieht ja irgendwie von chris bangle (ehemaliger bmw designchef) gezeichnet aus *gg*

lg georg

irgendwie sieht das aus wie ein paar lüftungsschlitze an der seite ( nicht das aufgemalte , das andere)... und der 7530 Premium Look ist denke ich nur aufgemalt... schaut nämlich ziemlich flach aus und garnicht nach gitter...

Naja bei den Schleppern ist es wie bei den PKW, ein Design was sich als erfolgreich erwiesen hat wird kopiert, um so noch mehr Käufer anzusprechen. Man darf nicht vergessen, dass neben Preis und Leistung auch die Optik ein entscheidender Kauffaktor ist.

Eigentlich ist es schade, weil gerade die optischen Unterschiede machten meiner Meinung nach die Faszination einer Marke aus. Da kann ich froh sein, dass es Renault nicht mehr gibt, mit ihrem unverwechselbarem Design (abgesehen von der letzten Baureihe) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!