Frage wegen MB Trac 1600 Weise toys (Räder wechsel)

  • Re: Frage wegen MB Trac 1600 Weise toys (Räder wechsel)

    Um die Räder abzukriegen, einfach gegenläufig auf der Achse drehen und ordentlich ziehen, denn die sitzen ziemlich fest auf der Achse. Wäre vielleicht besser, wenn du ihn ein wenig demontierst vor dem Abziehen, damit du ihn evtl. mal irgendwo hinlegen kannst oder so. Wenn du das erste Rad ab hast, kannst du die Achse mit dme zweiten Rad dran erstmal rausnehmen und musst mal schauen, wie du das zweite Rad abbekommst, denn jetzt kannst du ja nicht mehr einfach so ziehen, weil der Gegendruck am Schlepper ja wegfällt. Am besten in nen Schraubstock einspannen oder sowas in der Art.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!