An dem Mähwerk hatte der Fiat aber bestimmt ganz schön zu kämpfen:o
Aber trotzdem super Bilder, deine Ballen finde ich nicht schlecht;)
Mein Diorama P60 Schlüter und Eicher im Einsatz
-
-
Zitat von deutzdriver;195223
An dem Mähwerk hatte der Fiat aber bestimmt ganz schön zu kämpfen:o
Aber trotzdem super Bilder, deine Ballen finde ich nicht schlecht;)Das sollte der eigentlich mit 100PS ganz gut schaffen Claas gibt 70PS als minimum an.
-
Hallo Tim,
wieder klasse Bilder und Modelle! Besonders die Ballengabel am Fendt hat es mir angetan!
-
-
Hab noch ein Scheunenfund gefunden und ein Vorführschllepper kam auch noch mit der Bahn oder doch eher mit dem Unimog die passenden Räder für den Mog zum Zweiwegemog kommen noch.
-
Sehr schöne Bilder, Tim Nur eins gefällt mir nicht, die Spaltmaße an dem Peugeot:D;)
-
So einen Scheunenfund würde ich auch mal gerne machen!
-
-
Schöne Bilder!
Gefallen mir sehr gut -
Hi
ich hab für die Ausstellung bei unserm Deutz Händler ein kleines neues Dio gebaut.
Und heute mal ein paar Bilder drauf gemacht. -
Hallo Tim,
sehr schöne Bilder!!!
Der International mit dem Claas-Kipper gefallen mir persönlich besonders gut!
-
-
hier gibts noch paar Gülle Bilder
-
An som Mixer hätte ich Interesse , kannst dich ja mal melden Tim;)
-
Tolle Bilder und super Modelle.
-
-
Sahne deine Bilder
Besonders gefällt mir der Güllemixer -
Sehr schöne Bilder, nur der Bund-Naturschutz dürfte bei deinem Bauern nicht vorbei kommen.
Ich sage nur Güllegrube ``im warsten Sinne des Wortes`` -
cooles Dio und super Bilder, aber könntest du nochmal eine Gesamt übersicht vom Dio machen ?!
-
-
Hallo
ich hab mal die neuen Fahrer abgelichtet
-
Sehr schöne Figuren wo gibt es die? Aber fühlen die sich nicht an ihren Persönlichkeits rechten verletzt, wenn du sie einfach ins netz stelltst?:D
-
Sehen gut aus, deine neuen Fahrer.
Sind die von HLT? -
-
Hallo
ich kann leider nicht sagen von wem die Figuren sind, die hab ich in Dortmund auf der Messe gekauft
-
Hallo Tim,
deine Bilder sind wieder 1a. Auch die neuen Fahrer machen einen guten Eindruck.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!