Moin Moin
Wollte mal bekannt geben das am Samstag 24.4.2010 wieder eine kleine Modellbau - Ausstellung in Drensteinfurt gibt.
Die Ausstellung ist wie gewohnt bei Landtechnik Kneilmann.
Wer lust hat mit auszustellen, kann sich bei mir melden.
Moin Moin
Wollte mal bekannt geben das am Samstag 24.4.2010 wieder eine kleine Modellbau - Ausstellung in Drensteinfurt gibt.
Die Ausstellung ist wie gewohnt bei Landtechnik Kneilmann.
Wer lust hat mit auszustellen, kann sich bei mir melden.
Re: Frühlingsfest in Drensteinfurt am 24.04.2010
Hört sich interesant an.
Hmm, da vielleicht könnte ich da ja mal vorbeischauen und eventuell sogar meine aktuelle Bestellung von dir abholen.
Dann könnte man sich auch mal persönlich kennenlernen.
OK, toto, wir treffen uns dort, gelle?
Der Dieter
...gut, dann besucht mich bitte auch an meinem JD-Ausstellungsstand...
Martin
Das werden wir dann auf jeden Fall machen.
gibts dort auch landmaschinen? wenn ja sollt ich doch ma mit meinem vater sprechen (wenn ich bis dahin wieder einigermaßen laufen kann) ob wir nich mal hin fahren oder ich fahre mit dem roller (sind ja nur 28km :D)
Moin Moin
Hier ist noch die Adresse wo die Austellung ist.
Firma
Frank Kneilmann
Raiffeisenstr. 3
48317 Drensteinfurt
Landmaschinen kann ich nicht sagen, ob da welchen stehen werden. Ein paar Johnnys hat der aber wohl da stehen.
hab grad mal bei google maps geschaut, sind 27km aber das blöde is, dass ich über eine stark befahrene hauptstraße muss...
Hallo,
bin noch am Grübeln ob ich auch hoch kommen soll
Ich bin dabei Mario. (Duck und Weg)
Müssen dann mal noch mit Tobi reden
Ich wäre auch gekommen, aber Vadder hat keine Lust! Und in der nähe wohnt auch keiner der mich mitnehmen könnte.Ähm glaub ich zumindest.
Zitat von Fendt 718 Vario TMSMüssen dann mal noch mit Tobi reden
Der ist doch bestimmt auch dabei, oder Tobi?
Zitat von Fendt 718 Vario TMSHallo,
bin noch am Grübeln ob ich auch hoch kommen soll
Moin
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch kommt. Werde die Feldscheune, die du gebaut hast, auch mit ausstellen.
Noch was anderes, wer lust hat mit zumachen sollte sich bis zum 11.04.2010 melden und mir ebend bescheid geben wieviel Tische 200x80 cm benötigt werden.
Hi, kann nich kommen, da ich letzte woche dienstag am knie operiert wurde und der bluterguss sich zu einen ich sagmal blutkuchen entwickelt hat und der nicht durch einer punktur entfernt werden kann dadurch werd ich heut nochmal schlafen gelegt und darf dann wieder mind. drei wochen nich mehr viel laufen.
Hmmm, schwierige Entscheidung, Frühlingsfest in Drensteinfurt oder Pulling in Füchtdorf
Hallo Freunde,
die Kommunion von Philipp ist vorbei, alles wieder weggeräumt und nun habe ich mich endlich entschlossen, auch zu kommen.(Ist mit Stefan abgesprochen)
Ich werde , da ich erst samstags kann, nur einen Teil meines
Dios von den Historischen Feldtagen ausstellen. Ist zwar schade, aber geht halt nicht anders, aber besser als gar nicht.
Bin jetzt schon gespannt, wen vom Forum ich dort kennen lernen werde!
Bis dann!
Gruss Holger
Moin Moin
Wer noch seine Modelle bei mir Austellen möchte kann sich noch melden.
Wo und Wann, machen wir ein Forumtreffen? Da müssen wir noch einen Zeitpunkt ausmachen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!