Hallo forengemeinde..
kann mir jemand sagen, wie man modelle altern lassen kann???
was brauch ich dafür??
mfg
Hallo forengemeinde..
kann mir jemand sagen, wie man modelle altern lassen kann???
was brauch ich dafür??
mfg
Re: modelle altern !?
Hallo,
du brauchst unheimlich viel Zeit.;)
Vielleicht noch ein schönes Buch.
zeit hab ihc genug.. 2 wochen ferien... denke das wird für ein modell reichen..
was brauch ich denn noch??? trau mich nicht so ans probieren, deswegen frag ich
Kann vielleicht einer eine Alterungsbeschreibug reinstellen?
Mit der für alle User nutzbaren "Suche" Funktion hättet Ihr z.B. dieses gefunden:
%22http://http://agrarmodellbau.de/viewtopic.php?…ltern#p68268%22">viewtopic.php?f=39&t=4789&p=68268&hilit=modelle+altern#p68268
Währe einfacher gewesen als hier wieder etwas neues anzufangen.
M.f.G. Dieter
Dieter du hast natürlich recht aber die hab ich total vergessen.
in der suchehab ihc nix passendes gefunden , aber danke für den link ... is mir bloß zu kompliziert und ich hab auch kein airbrusch und so
Zu kompliziert? Was hast Du denn erwartet...
Ich habe aber auch noch eine Variante für Dich, schmeiß das Modell einfach in ein Matschloch, evtl wird es ja was.;)
Gruß
Andi
Zu kompliziert? Was hast Du denn erwartet...
Ich habe aber auch noch eine Variante für Dich, schmeiß das Modell einfach in ein Matschloch, evtl wird es ja was.;)
Ist das ernst gemeint ?
Nein , ist es nicht das ist Modellbauerhumor
Stelle das Modell doch einfach 20-30 Jahre nach draußen. Dann altert es von ganz alleine!! :o
Nein , im Ernst. Du mußt schon Arbeit und Zeit in das Modell investieren wenn du es vernünftig " gealtert " haben möchtest.
Im " Hauruckverfahren " läuft da nämlich nichts.
Danke alles klar .
wie mach ich das ganze denn, wenn ich kein airbrusch habe?? einfach mit pinsel??? und muss ich dafür extra farben kaufen oder kann man da auch akrillfarben odersowas nehemn ??
Ich benutze für die meisten Sachen einen feinen Schwamm und normale Farbe, für Details kann man auch einen Zahnstocher benutzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!