Neee, im Kindergarten ist das einfacher, da geht das: "Kreisch - Kreisch --- Klatsch" und Ruhe ist im Karton. Dann telefonieren eventuell die Eltern noch miteinander, streiten sich ein paar Wochen, während die Kinder am nächsten Tag wieder zusammen spielen.
Mähdrescher John Deere 955
-
Landtechnik-Modellteam -
5. Oktober 2008 um 19:48
-
-
Zitat
Neee, im Kindergarten ist das einfacher, da geht das: "Kreisch - Kreisch --- Klatsch" und Ruhe ist im Karton.
So wars früher.
Heute folgt danach der Gang vor Gericht.
-
Und das alles nur wegen einem Bild von einem ''angeblich fertigen Mähdrescher'' !!! Kann es nicht begreifen das man nicht mal ein Bild davon einstellen kann wenn er doch ''fertig'' sein soll !!!! Mit den anderen Bildern hat es doch auch geklappt !
Aber das ist wie mit dem Herrn B., da soll der Wagen ja auch schon ''lange fertig '' sein, und diese Woche noch bei mir ankommen !!!
Naja, diese Woche hat ja noch ein paar Tage;-) -
-
952
mario du bekommst den drescher wie ausgemacht in bauschheim,ich hab nicht den ganzen tag zeit hier ständig fotos reinzustellen,sorry.
-
sorry!!!
ich entschuldige mich das ich die fotos usw. rausgenommen habe,aber ich hab mich entschlossen nur noch fertige modelle reinzustellen damit sachen wie diese nicht mehr passieren,war nicht sehr schlau von mir aber ich habs nun mal gemacht,andererseits fand ich diese kommentare auch nicht besonders toll,sowas muss ganz einfach nicht sein! wenn jemand ein problem mit mir hat kann er mir das gern per pn,persönlich oder sonstwie sagen aber nicht so! da darf sich niemand wundern wenn man sich wehrt oder auch mal überreagiert!
-
Und jetzt ??? Wolltest doch Montag ein Bild einstellen, heute ist schon Mittwoch !
-
-
Mario: hetz ihn doch nicht so, auf die paar Tage kommts wirklich nimmer an
-
die kisten seihen doch fertig.. zumindest einer haste weiter vorne geschrieben.
oder machst was fertiges fertig...
-
Also meiner ist schon seit langer zeit fertig (glaube schon ca. 1 Jahr), nur habe ich noch nie ein Bild zusehen bekommen !!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!