Hallo,
könnt ihr mir sagen was man als Silomaterial benutzen kann und wo man so etwas bekommt???
mfg
bernhard
Silomaterial
-
-
Re: Silomaterial
Sägemehl ist super geeignet oder Modellbahnstreu
-
ich benutze die sägespähne vonner kreissäge außm baumarkt die schmeißen das immer weg da hab ich gefragt und konnte mir soviel ich wollte wegnehmen
-
-
Hallo Bernhard,
möchtest du das nur so Verwenden , oder Es mit SC / RC festfahren ?
Um es nur anzudeuten, ohne es Festzfahren ect. eignet sich das Faller Grünstreu gut.
Für Verwendungszweck mit Funktionsmodellen würde ich Sägemehl in der feinsten Ausführung nehmen, das Fährt sich sehr gut fest und es kostet nicht viel ( Gratis beim Baumarkt oder Schreiner . . . ).
Um es realitätsnäher zu gestalten , mische ich das Faller Grünstreu dazu , oder färbe das Sägemehl mithilfe von Spraydosen mit unterschiedlich grüner Farbe ein. Immer kleine Mengen in einem hohen Behälter , trocknen lassen und nachher alles zusammen gut mischen. Das sieht meiner Meinung nach , am Besten aus , wenns Maissilo sein soll.Hoffe geholfen zu haben,
gruß
Joel -
Hallo,
gefärbtes sägemehl macht sich gut. (kann man auch mit wasserfarben-brühe färben)
mfg, Holmer
-
Ich nehme als Maissilage Sägemehl und als Grassilage Streuvlies
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!