field & fun Landmaschinen-Modellbörse

• Hallo,

In der historischen Gutshofs-Scheune Altes Kuhhaus auf Gut Sierhagen präsentiert die Landmaschinen-Modellausstellung field & fun am 6. Juni 2010 zum 2. Mal die field & fun Landmaschinen-Modellbörse, an einem der schönsten Plätze Ostholsteins. Das herrschaftliche Gut bietet durch seine landwirtschaftliche Umgebung, in der beliebten Ostsee- und Urlaubsregion den passenden Rahmen.

Präsentiert werden Raritäten, Modell-Neuheiten, Umbauten, Ersatzteile und Zubehör zum Bestaunen, Kaufen oder Tauschen. Zum Energietanken gibt es Gegrilltes sowie Kaffee und Kuchen.
    Der Eintritt beträgt 2,00 €, Kinder unter 90 cm sind frei.

Wenn du einen Stand buchen möchtest, sende einfach eine kurze E-Mail über das Kontaktformular. Die Anmeldeunterlagen werden dir dann per E-Mail zugeschickt.

2. field & fun Landmaschinen-Modellbörse
    6. Juni 2010, 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    23730 Altenkrempe - Sierhagen

Freundliche Grüße

JD8530

• Re: field & fun Landmaschinen-Modellbörse

Ich werde auch mit einer kleinen Auswahl an Modellen teilnehmen.
    Nur Präsentation , kein Verkauf !!
    Da ja einige von Euch in Schleswig-Holstein wohnen , denke ich das man den einen oder anderen User dort treffen wird.

Vorbeischauen lohnt sich.

Gruß , Jörg

Na da werde ich doch einmal schauen, was der Terminkalender sagt.
    Was ist mit den Jungs aus dem hohen Norden?
    Ach Sven...evtl kann dann ja endlich einmal der Tausch über die Bühne gehen, melde Dich doch bitte einmal bei mir.;)

Gruß
    Andi

Moin!

meldet sich hier kein anderer aus dem hohen Norden Dunkeldeutschlands?

Also ich werde wohl auf jeden Fall einmal aufkreuzen....wann und wie lange ist dann halt eine andere Frage...is ja schließlich ein Sonntagmorgen

Andi...wir haben da auch noch nen Deal über die Bühne zu bringen;) Und vlt. hat Stefan ja zu diesem Termin schon einige Modelle fertig

Zitat von Mich42

Moin,

Na da habe ich es ja gut, 23730 Altenkrempe - Sierhagen liegt bei mir vor der Tür..

Gruss Michi

Mann habt ihr es gut :x Uns im südlichsten Süden geht es da schon beschissen mit Modellbauausstellungen

Ach Hubi,
    in Zwolle ist alles vergessen.
    Ich würde das positiv sehen, Du kannst wenigstens das ganze Jahr auf eine Messer sparen, bei uns sieht es da schon anders aus.;)

Gruß
    Andi

Zitat von Mailoh

Ach Hubi,

Ich würde das positiv sehen, Du kannst wenigstens das ganze Jahr auf eine Messer sparen, bei uns sieht es da schon anders aus.;)

Gruß
    Andi

Das geht aber irgendwie nicht Es kommen auch so immer wieder neue Modelle ins Haus :? Ich hab jetzt einen kleinen Raum im Keller für mich , wo ich das Dio aufgestellt habe und meine Modelle (hauptsächlich ältere von Britains,Siku) aus meinen Kartons ausgepackt habe. Jetzt muss ich mal Fotos von meiner Sammlung machen und einstellen. Leider ist der Raum sehr dunkel nur ein kleines Fenster

Hallo Leute !

da ja einige Forumsteilnehmer einen Besuch angekündigt haben, schlage ich ein Forumstreffen zur Börse vor. Aufgrund der längeren oder kürzeren Anfahrtszeiten würde ich jetzt einfach mal sagen, wir treffen uns um 14 Uhr vor dem Eingang.

Wer ist dabei ?

Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!