Jo,die schaffen mächtig wat wech die beiden...
Gruss Tobi...
Andy´s wachsende Sammlung (Gülle Flotte 2019)
-
-
Vielen Danke für eure Kommentare.
-
Hallo,
Da bei mir heute Putztag war musst alle maschinen vom Lohnunternehm FENDT vor die Kamera Treten und sich vorstellen und das ist dabei Rausgekommen. Allerding fehlen noch ein paar Maschinen.
Ein paar neuheiten sind auch noch unterwegs.
-
-
Das Putzen hat sich gelohnt!
Gut sortierte Sammlung u. schön geordnet!!;) -
Deine Modelle sind echt der Hammer!
-
Klasse Fuhrpark
-
-
- Offizieller Beitrag
Na das ist ja ein wunderschöner Maschinnenpark.
Gefällt mir sehr gut.Ich glaub ich muss auch mal so eine Fotostrecke von meiner Sammlung machen wenn ich mal viel Zeit habe.
-
Nicht schlecht
ich freue mich schon auf den Rest bzw. Neuzugänge:-? -
Zitat von Toto;186934
Na das ist ja ein wunderschöner Maschinnenpark.
Gefällt mir sehr gut.Ich glaub ich muss auch mal so eine Fotostrecke von meiner Sammlung machen wenn ich mal viel Zeit habe.
Ich glaube kaum, das der Tag nochmal mehr als 24 Stunden bekommt Die Zeit ist wie immer der begrenzende Faktor
-
-
Ein schöner und interessanter Fuhrpark mit sehr vielen Spezialitäten von Modellen - Glückwunsch dazu!
-
Ganz schön umfangreich, deine Sammlung.
Gefällt mir gut und immer schön weiter sammeln....
@ Toto: Auf deine komplette Sammlung, zusammen gestellt auf einen Fleck, wäre ich sehr gespannt;)
-
Erstklassige Sammlung!
Zitat von Rollant455;187161@ Toto: Auf deine komplette Sammlung, zusammen gestellt auf einen Fleck, wäre ich sehr gespannt;)
Da wäre ich auch gespannt!
-
-
Hallo,
Erstmal danke für eure Zahlreichen kommentare.
Ja TOTO bei dir würde das wohl ehr wochen dauern bis du alles Fotografiert hast;)
So bei mir ist auch noch mal was angekommen heute. Ein Claas Samson wollte noch unbedingt kommen.
-
- Offizieller Beitrag
Und wie soll ich die knapp 700 Modelle auf einem Fleck fotografieren??
Per Satellit aus dem All??:D -
- Offizieller Beitrag
Zitat von claas11;187188
So bei mir ist auch noch mal was angekommen heute. Ein Claas Samson wollte noch unbedingt kommen.
Das diese Samson Fässer auch immer so aufdringlich sein müssen.:D
Gefällt mir. -
-
Na ganz einfach per luftbild ausnem Hubschrauber oder so. Da gibs doch auch sone seite autoluftbild aufnahmen oder so.
-
Hallo,
Ich habe mir mal wieder was neues gekauft. Zwar nicht viel aber einbisschen.
-
- Offizieller Beitrag
Schönes Gespann.
-
-
Schöne Modelle hast du in deine Sammlung bekommen!
-
Dein Sammlungsnachwuchs gefällt mir auch gut!
Schöne Kombination! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!