Also die wagen an sich sind klasse zwar mal bisschen doof das die größe unterschiede zum ros joskin so groß sind aber egal naja und die Fend farbe ist ja auch jedem selbst überlassen !
Ansonsten TOP;)
Also die wagen an sich sind klasse zwar mal bisschen doof das die größe unterschiede zum ros joskin so groß sind aber egal naja und die Fend farbe ist ja auch jedem selbst überlassen !
Ansonsten TOP;)
Die Hawe SLW 50 spielen volumenmäßig auch in einer höheren Liga als die Joskin Silospace 20/40.
Hallo,
Danke für eure Kommentare.
Heute gab es mal wieder was neues. Ich habe mir mal den Fendt 936 von Modellbau Schulte gegönnt weil mir das modell sehr viel besser gefällt als dieses HÄSSLICHE modell von Wiking was einfach nur im Grauen farbeimer gefallen ist. Der Fendt hat dann gleich mal eine Reifendruckregelanlange eine Fahrerfigur und mein Kennzeichen dazu bekommen.
Dann gab es gleich noch denn Köckerling Vector 460 mit dazu.
Oh, hat Schulte die Leitungsführung geändert?
Bei meinem kommen die hinteren Leitungen von oben wie bei der Vorderachse.
Aber nen Extra Kompressor gibt es bei ihm immer noch nicht.:-|
Aber auf jeden Fall zwei schöne Modelle.
Der Schulte Fendt ist ja mal echt schön! Wenn der Grubber jetzt auch noch eingestaubt wäre, dann wäre das der Hammer. Wirklich schön was du dir da gegönnt hast!
Hallo,
Danke für die Kommentare euch beiden.
Heute war mal wieder der Postmann da und hat was abgeliefert. Und das war drin
Na da hat aber wieder einer zugeschlagen.
Schön wie dein LU wächst und wächst.
Na da hast ja ma wieder ordentlich was zu bekommen.
Da müsste es ja schon fast Flottenrabatt geben;)...
Der 936 von Modellbau Schulte ist absolut spitze- hab ich auch:D...
Der Hammer und nur die Besten trecker... aber ich glaube eher das der postbote mit nem tieflader zu dir muss.
Hallo,
Erstmal danke für eure Kommentare.....
Heute gab es mal wieder was schönes und zwar zwei Xerion 3800 die gab es über Ostern im angebot in einen Bestimmten shop. Da habe ich dann gleich mal zwei gekauft.
Sehr schön! Der Kurs ist wirklich ok, das Angebot steht immer noch.
Schöner Maschinenzuwachs für dein LU.
Deine Modelle gefallen mir richtig gut!
Hallo,
Danke für eure Kommentare...
Ich hab es mal geschaft meinen Krone BIG M 400 auszupacken der stand schon ne ganze woche im Karton rum und hat gewarte das er aus der Verpackung kann.
Das Modell habe ich recht günstig bekommen.
Schönes Modell!
Ein wirklich schönes Modell. Genau das richtige für dein LU.
Ich glaube, ich könnte nicht so lange mit dem Auspacken warten.
Bei mirstehen auch noch ein paar neue Modelle verpackt in der Ecke rum.:D
Sehr schöner Sammlungszuwachs.
Danke für eure Kommentare.
Naja wenn am immer erst spät von der Arbeit nach hause kommt hat man auch keine lust mehr ein Modell auszupacken. Dann lass ich sowas lieber stehn bis ich zeit habe zum Auspacken.
...zumal das Auspacken von größeren Modellen bei den meisten Herstellern durch dieses besch... Fummeln mit dem Draht eine halbe Ewigkeit dauert - ist aber letztlich auch egal; die Freude auf das Modell ist dann eben doch größer.
Aber zurück zum Thema: Schöne Sammlungserweiterung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!