Andy´s wachsende Sammlung (Gülle Flotte 2019)

• Zitat von claas11;234576

Hi,

Ich hab bei der ganzen sache etwas geschummelt. Hab einfach Styropor untenreingemacht und ca. 2cm Rüben obenrauf gemacht. Die Kosten war etwas aber sehn dafür echt hammer gut aus. Für mein neues Projekt habe ich grade am We 10 schachteln bestellt.

Danke für die paar Kommentare.

Hab aber echt gedacht das man hier mal langsam etwas mehr Kommentare bekommt ist ja eigendlich Winter da haben ja alles etwas mehr Zeit. Machmal bin ich echt am überlegen mir das Bilderposten zusparen wenn man hier ey nicht an Kommentare bekommt. Deshalb werde ich erst mal keine Bilder mehr zeigen bis sich hier mal was geändert hat. Wenn man mal Kommentare bekommt schreiben echt immer die gleichen Leute das ist auch nicht schön es gibt soviele Leute hier aber mal was schreiben will auch keiner.

Andy du weist ja meine Meinung und ich werde es auch lassen ! ich bekomme mein Feedback und auch hilfreichen kommentare wo anders Facebook etc. hier bekommt man zurzeit garnix mehr zurück .... außer standart Antworten

• Also ich find ihn Klasse - aber überladen bringt Schaden:D....
    Gehe mal davon aus, dass es bei 10 Schachteln wohl ne Rübenmiete geben wird....

Ich kenne das Problem - in der Regel schreiben immer nur die Gleichen(jetzt nicht falsch verstehen, ich persönlich freue mich immer wenn jemand schreib), aber das Forum steht und fällt mit verschiedenen Meinungen und Anregungen - darum fände ich es auch schön, wenn sich der ein oder andere zum Schreiben aufraffen könnte......

• Moin,

die Rüben und ganz besonders das Gespann sind der hammer!!

Dein Problem kann ich sehr gut nachvollziehen, besonders, da man manchmal weniger Kommentare bekommt als ein Thema, das noch nicht so alt ist, aber bitte poste weiter Bilder...über neue Bilder freuen ich und mit Sicherheit auch noch viele andere hier immer wieder;)

Allerdings hörte ich von immer mehr Leuten und áuch von meinen eigenen Themen, das das mit den fast keinen Kommentaren leider immer mehr wird

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Toffifee;234579

Andy du weist ja meine Meinung und ich werde es auch lassen ! ich bekomme mein Feedback und auch hilfreichen kommentare wo anders Facebook etc. hier bekommt man zurzeit garnix mehr zurück .... außer standart Antworten

Stimmt, es ist ja auch viiiiiiel besser und einfacher seine Bilder auf Facebook zu posten wo pauschal erstmal jeder "Gefällt mir" klick, dann vielleicht noch nen Kommentar schreibt und im besten Fall sogar noch ne Freundschaftsanfrage schickt.

Hab ich ja gerade zum ersten mal live bei den Bildern von meinem John Deere mitgemacht.
    Klar ist es schön anhand der Klicks auf "Gefällt mir" zu sehen das es den Leuten (wirklich) gefällt.
    Aber die vielen "sinnvollen" Kommentare und auch PN´s die zu den Bildern kommen sind natürlich das beste an Facebook.
    Klar sind auch Kommentare dabei die wirklich Klasse sind, aber das meiste ist doch eh nur Müll.

Ich bleib dann lieber hier im Forum mit meinen Bildern und freue mich auf die wenigen, aber qualifizierten Kommentare.

Und über den Sinn eines Forums sollte man auch mal nachdenken.
    Wenn ich hier Tipps brauche dann weiß ich auch in nem halben Jahr noch wo ich suchen muss, oder finde es über die schnell wieder.
    Versucht das mal bei Facebook ohne erst ewig irgendwelche Seiten zu durchsuchen oder nochmal zu fragen.

Wichtige Tipps und Kommentare findet ihr hier im Forum gebündelt und nicht wie bei Facebook über zig Seiten verstreut.

Wer natürlich nur Geil auf Kommentare, "Gefällt mir" Klicks und Freundschaftsanfragen ist der ist natürlich bei Facebook viel besser aufgehoben.

• Offizieller Beitrag

Und außerdem kommt noch hinzu das User die begründete negative Kritik schreiben wollen garnicht mehr antworten weil sie dann sowieso gleich gesteinigt werden, weil nur noch wenige mit negativer Kritik umgehen können und lieber den ganzen Tag nur Honig um den Bart geschmiert haben wollen.

Da vergeht einem dann schonmal die Lust am schreiben.

• Hast du meinen Profil gehackt oder woher weißt du das alles mit welchen leuten ich komuniziere und schreibe ? und ich glaube ich kann sehr viel besser mit negativer Kritik umgehen als manch andere hier im Forum zumal es mich auch net wirklich beeindruckt da ich mein ding mach !

zumal man wieder bestens sieht an meinem Beispiel wenn man aus der reihe tanzt wird man gleich mal ebend niedergemacht das soll man sich gefallen lassen ? :o naja wenigstens keine Standart Antwort die wie sonst Morgens um halb 4 von dir kommt .......

UND ja ich fühle mich angesprochen ;)

MFG schönen Abend Tobias Kosala

• Hallo,

Da mich jemand gefragt hat ob ich mal wieder ein paar neueModelle zeigen kann. Habe ich heut mal die Zeit dafür gefunden bilder zumachen. Die Modelle habe ich schon etwas länger zuhause. Der Lexion ist nicht neu soll nur mal zeigen wie es am Drescher aussieht.

• Hallo,

schöne Neuzugänge. Das die Maus bei dir auftaucht war fast klar. Da du ja auch im " Orginal " damit spielst darf Sie in der Sammlung nicht fehlen. Ich darf ab nächstes Jahr Mäuschen fahren im schönsten Bundesland.:p:p

Bis dann und noch schöne Feiertage wünscht

Hansi

• Hallo,

klar darf mann fragen. Bei Bothe. Fang da am 01.01 an. Wir fahren dann noch bis zum 28.01. Rüben. Uelzen hat ja dieses Jahr böse probleme. Dann bekomm ich ein festes Auto mit Kipper oder Schubboden für Wismar. Im Herbst geht es dann auf eine von den Mäusen. Wir haben ja ein paar. Die Zeit bei Schockemöhle ist vorbei. Freu mich schon.

Bis dann

Hansi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!