Achso ist das ich bin auch bei Bohte fahr aber die zweite Maus die im Osten fährt na dann viel spaß dabei.
Andy´s wachsende Sammlung (Gülle Flotte 2019)
-
-
Danke dir, du hast das alte Nevag gebiet soweit ich weiß. Wir sind zur Zeit auf Poel, danach geht es nach Wismar und Schwerin und dann wohl nach Klütz und Boltenhagen/ Grevesmühlen. Weist du wem die Maus bei Grabow abgebrannt ist???
Bis dann
Hansi
Antwort und sonstiges auch gerne per PN
-
- Offizieller Beitrag
Na da haste ja wieder nen paar Ordentliche Brummer für dein LU bekommen.
-
-
Jo Andy, wieder Klasse die neuen...
-
Moin Andy,
wo ist den der Saddle Trac ?
-
Hi,
Mensch Lennart musst du wieder alles vertraten das sollte doch noch geheim bleiben.
-
-
-
Hallo,
Hier zeige ich euch mal mein Nachträgliches Weihnachtsgeschenk ist ein Claas Xerion Saddle Trac mit Lemken Saatguttank von MTJ Agrarmodell das Modell ist echt top kann man nicht anders sagen.
-
Kommt der fürs Lohnunternehmen??
-
-
Schickes Teil Andy...
-
Zitat von claas11;242317
....das Modell ist echt top kann man nicht anders sagen.
Sieht auch wirklich sehr gut aus! Gefällt mir viel besser als meiner! Aber den hast du auch nicht für 25€ bekommen, oder?
Was wirst du davor und dahinter bauen?
-
Zitat von christoph1972;242366
Sieht auch wirklich sehr gut aus! Gefällt mir viel besser als meiner! Aber den hast du auch nicht für 25€ bekommen, oder?
Was wirst du davor und dahinter bauen?
Ja Christoph ganz billig war er nicht das stimmt schon. Ich bin noch am überlegen wollte wohl die Monsem Maislege anhängen oder so. -
-
schick Andy
-
ich schließe mich gerne an ! Schickes Teil
was Marian und Co. da abliefern ist immer vom allerfeinsten !
Gruß Jan
P.S.: was macht der Vredo ?
-
Zitat von Jan;242402
ich schließe mich gerne an ! Schickes Teil
was Marian und Co. da abliefern ist immer vom allerfeinsten !
Gruß Jan
P.S.: was macht der Vredo ?
Ja Jan das stimmt die machen echt gute arbeit muss ich sagen.Der Vredo ist noch in Planung es sind ja noch nicht alle Set lieferbar bei Henry also daher wird das wohl noch ne weile dauern bis ich da mit anfange aber wenn es soweit ist wirst du ja bilder sehn
-
-
Hallo Andy,
Dein neuer Xerion gefällt mir sehr gut!
-
[INDENT]Hallo Andy,
wer hat denn die schönen 930 auf Seite 17 gebaut, bzw wo kann man einen erwerben ?Gruß Michael [/INDENT]
-
Hi,
wirklich schickes Teil, bin gespannt was "für dahinter" kommt!?!
Gruß -
-
Hallo Andy ich bin begeistert von deiner Sammlung.Besonders haben es mir die Fendt angetan,da sie echt klasse aussehen .
-
- Offizieller Beitrag
Wow, geiles Teil.
Bin ja mal gespannt wie der mit Anhängsel aussehen wird. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!