Der Xerion ist wirklich top!
Aber deine ganze Sammlung ist genial und schön anzusehen! Wirklich Top Modelle dabei!
Ich würde mich über Bilder im Bereich: Modelle Aktion freuen!;)
Der Xerion ist wirklich top!
Aber deine ganze Sammlung ist genial und schön anzusehen! Wirklich Top Modelle dabei!
Ich würde mich über Bilder im Bereich: Modelle Aktion freuen!;)
Hallo,
Danke für eure zahlreichen Komentare.
So heute hab ich mal was von der Firma Amazone bekommen. Eine Catros und einen Düngerstreuer sind echt zwei top Modelle.
Wieder sehr schön, Andy...
die fehlen mir auch noch...;)
Die Catros steht dem Fendt echt gut.
Aber für den Streuer ist der Vario wohl etwas überdimensioniert.;)
Zitat von Toto;243752Die Catros steht dem Fendt echt gut.
Aber für den Streuer ist der Vario wohl etwas überdimensioniert.;)
Naja Toto eigendlich nicht wir haben einen Landwirt der Streut auch seinen Dünger im Führjahr mit nem 936er und 900er Bereifung also daher passt das ganz gut zusammen.
Hallo Andy,klasse Neuzugänge hast du .Der Streuer am Fendt ist einfach Top Einfach genial
Hi,
So nach langen überlegen habe ich mir doch mal ein John Deere 8530 gekauft aber auch nur weil ich den beim Rübenladen mit hatte zum Lkw ziehen. Aber ich muss sagen der sieht echt gut aus.
Aber erstmal musste ich den alleine im Stall halten nicht das meine Fendt´s im einschüchtern. Hab ihn mal gleich ein Köckerling grubber verpasst da kann er sich mit austoben und ein passendes seil gleich dazu.
Auf jeden Fall ne Bereicherung für deine Sammlung, auch wenn die Farbe nicht ganz passt.
Hab ihn auch schon in beiden Ausführungen in meiner Sammlung.
Is echt nen geniales Teil und nen ganz schöner Brummer.
Schöner großer Hirsch
Klasse Andy, den brauch ich auch unbedingt noch,
geiles Teil...
In meinen Augen ist der Jonny ist einer der schönsten Modellschlepper die es gibt, schon das Gewicht alleine ist imposant. Wo hast du den jetzt herbekommen?
Zitat von christoph1972;247132In meinen Augen ist der Jonny ist einer der schönsten Modellschlepper die es gibt, schon das Gewicht alleine ist imposant. Wo hast du den jetzt herbekommen?
Ja ich muss dir recht geben der ist echt gut. Ich hab ihn hier im Forum gekauft es gab ein paar leute die mir einen angeboten haben. In dem Shop den du mir gesagt hast gab es nur noch die US - Variante.
Hallo Andy
Den dicken Johny ist ja nicht gerade die Weltneuheit;)
Den 8530 habe ich in meiner Sammlung,LPG zum großen Freien Rethmar,P 22 schon gezeigt
denoch Schön
Zitat von Hanoman;247172Hallo Andy
Den dicken Johny ist ja nicht gerade die Weltneuheit;)
Den 8530 habe ich in meiner Sammlung,LPG zum großen Freien Rethmar,P 22 schon gezeigtdenoch Schön
Das mit der Weltpremiere hast du jetzt falsch verstanden. Weil es bei mir der erste John Deere ist in meiner Sammlung weil ich eigendlich nur Fendt und Claas Schlepper sammel darum Weltpremiere. Aber das bleibt auch der Einzigste in meiner Sammlung bleibe doch lieber bei meine Bullen.
schöner Johny,der fehlt mir auch noch.:)
Hat jemand ein Tipp wo man den noch bekommt?Wo ist eigentlich der unterschied zwischen der EU und US Version?
Zitat von claas11;247174Aber das bleibt auch der Einzigste in meiner Sammlung.....
Du musst aber noch nen 6930 oder 7430 von Wiking kaufen.
Zitat von Toto;247222Du musst aber noch nen 6930 oder 7430 von Wiking kaufen.
Stimmt Toto aber erstmal nicht weil die Sammlung erstmal aus dem Haus verschwindet wegen Zimmer umbau es kommt ne große vitrine deswegen heißt es Morgen treppe runter trepper hoch und das bestimmt 30 oder 40 mal
na dann viel Spass beim Umbau Andy:p
Hi,
Gestern gab es was richtig cooles von Stefan (AeAe) undzwar kamen meine beiden Krampe Kipper und ein Kleine Rübenüberladewagen. Die Modelle sind echt der Hammer.
Die Modelle schauen echt sehr sehr gut aus
Passt alles sehr schön zusammen:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!