Hallo,
weis von euch jemand wie man am besten schraubenköpfe nachbilden könnte, ich meine so wie bei siku die kleinen kuppen, könnte man es mit einem aushärtenden gel oder einer speziellen farbe machen
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Hallo,
weis von euch jemand wie man am besten schraubenköpfe nachbilden könnte, ich meine so wie bei siku die kleinen kuppen, könnte man es mit einem aushärtenden gel oder einer speziellen farbe machen
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Re: Schrauben nachbildungen
Hallo Christian,
versuche es mit einem Farbklecks, mit einem Zahnstocher aufgetragen. Farbe frei wählbar, wie es Dir beliebt.
Thorsten
Das habe ich schon probiert aber es sieht alles so Platt aus
Köpfe von Nägeln/ Drahtstiften. Oder richtige Schrauben verwenden, z.b. 1, 2 mm Gewinde Schlüsselweite 2 mm.
Oder Stecknadelköpfe teilen und dann Aufkleben.
Die möglcihkeiten sind alle viel zu groß, ich spreche von durchmessern von ca 0,5mm da währe so eine art gel das dann aushärtet die Sache
Mal ne frage, gibt es sowas?
Wie wärs mit Sandkörnern?
Also ich hab mir vom Lötzimm mit dem Cuttermesser dünne Scheiben abgeschnitten, und die dann aufgeklebt...es gibt auch spezielle Poly-Stäbe mit 6-Kant Form!!!
Werde das mit dem lötzinn probieren
Schau dich mal hier um:
Geht es hier um Schrauben oder das irgendwelche Knubbel auf Spielzeug sind??
So kleine schrauben kannman ja nicht gut nachmachen dass sie sechskant sind.
und das mit dem festkleben der keinen dinger iwrd auch schwer.
In dem fall sind es kleine Knubbel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!