Siku Idee+Spiel Sondermodell 2010

• Re: Siku Idee+Spiel Sondermodell 2010

Man sollte vielleicht erst dann urteilen wenn man das fertige Modell in der Hand hällt und sich angucken kann.

die Abbildung ist auf jedenfall noch eine Retusche bzw. Muster.

Manche Leute kann ich nicht verstehen mit diesen vor schnellen Bewertungen der Modelle ohne sie je gesehn zu haben. :

Gruß Martin

Zitat von siku2000

Man sollte vielleicht erst dann urteilen wenn man das fertige Modell in der Hand hällt und sich angucken kann.

die Abbildung ist auf jedenfall noch eine Retusche bzw. Muster.

Manche Leute kann ich nicht verstehen mit diesen vor schnellen Bewertungen der Modelle ohne sie je gesehn zu haben. :

Warum verteidigst du denn Siku immer so, lass dich jedem seine Meinung ....

Das ist doch quatsch. Das sind doch alles Vorurteile. Mal ehrlich das wäre genau so wenn man ein auto beurteielt wo nur so eine Zeichnung exestiert wie meist in der Auto Bild.

Man kann doch dann wenn es erhältlich ist normal seine Meinung äußern. Und wer dann sagt ihm gefällt das Teil nicht ist doch in Ordnung.

Gruß Martin

Hallo zusammen,

habe gerade eine nette Mail von Idee&Spiel bekommen.

Diese Woche wird das Sondermodell offiziell von Siku an die Händler ausgeliefert

Bin schon richtig gespannt!

Gruß

Björn

Ist die Ladefläche auch verschmutzt? Oder gar der Lack ein weing ab? Warum machen die den Knubbel nicht von der Kabiene . Na ja mal sehnen ob er mir in echt gefält oder nicht ;) .

Guten Abend,

also dieses Set ist doch wirklich etwas häßlich. Ein mit weißer Farbe übersprühter Traktorenzug ist der Realität wohl kaum so zu finden. Als Weihnachtsgebäck mit Puderzucker könnte ich das verstehen.

Zitat von freimaurer

Guten Abend,

also dieses Set ist doch wirklich abgrundtief häßlich in der Idee und dann noch miserabel umgesetzt. Ein mit weißer Farbe übersprühter Traktorenzug ist der Realität wohl kaum zu finden. Als Weihnachtsgebäck mit Puderzucker könnte ich das noch verstehen.

Ich habe den Fendt zwar bis jetzt erst auf Bildern gesehen, aber in der Realität gibt es durchaus Schlepper, die fast ganz weiß sind vom Kalk fahren.

Zitat von freimaurer

Guten Abend,

also dieses Set ist doch wirklich abgrundtief häßlich in der Idee und dann noch miserabel umgesetzt. Ein mit weißer Farbe übersprühter Traktorenzug ist der Realität wohl kaum zu finden. Als Weihnachtsgebäck mit Puderzucker könnte ich das noch verstehen.

"...in der Weihnachtsbäckerei, gibt's so manche Treckerei..."

Jetzt, wo ich das lese, versteh ich auch die Farbgebung des Modells, wie ich ja schon geschrieben habe, finde ich es abgrundtiefhäßlich, das Gespann an sich ist toll (bis auf die Warze auf dem Dach), aber die Umsetzung... neeneenee

Grüße, Jo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!