Moin,
Die Hinterachse vom Fendt 615 LSA wie ist die fest geschraubt oder gesteckt
Danke ....
Moin,
Die Hinterachse vom Fendt 615 LSA wie ist die fest geschraubt oder gesteckt
Danke ....
Re: Fendt 615 LSA von Weise-Toys
Also im Grunde genommen hat der Fendt garkeine Hinterachse. In jeder Felge ist ein gezahnter Metallstift der in ein Loch packt. Dieser ist unter der Planetenkappe versteckt. Ich habe die Räder durch kräftiges ziehen und drehen abbekommen nachdem ich einige Nerfen und Schweißtropfen gelassen habe. Allerdings ist es schwierig sie gut zu packen um gerade zu ziehen!
Ich hoffe ich konnte helfen.
Danke Marcel,
Du hast mir sehr geholfen... Du scheinst ja der einzigste zu sein hier im Forum der weiß wie die Räder befestigt sind..!!!;)
Aber ab sind sie jetzt....
Schön, dass ich helfen konnte!;)
Ich habe mal eine andere Frage zum 615. Kann man die Heckhydraulik in der Höhe verstellen? Bei meinem bewegt sich da nämlich überhaupt nichts und ich habe Angst irgendetwas kaputt zu machen.
Die Heckhydraulik ist in der Höhe verstellbar. Jedoch kann diese mit einem Hacken unter dem Schlepper arretiert werden. Diesen müsstest du dann einfach zur Seite schieben und schon müsste die Hydraulik sich auch bewegen lassen.
Ich bedanke mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!