New Holland WE 170 von ProFarm`Toys

  • Re: New Holland WE 170 von ProFarm`Toys

    Zitat von Johnny Deere

    Schöne Vorstellung.
    Am Modell wünscht man sich noch ne Powertilt oder wenigstens n Schnellwechsler.
    Und is der Greifer da für Rüben? Kenne so ähnliche hald zum Schutt sortieren, kann mich jetzt aber auch irren.

    Was du meinst ist ein Sortiergreifer! Sieht genau gleich aus hatt aber keine Seitlichen Wände, also nur die Runden Teile. Zudem ist er nich pändelnt gelagert und kann über die Löffelhydraulik geneigt werden.

    Kurze Frage zum Modell: Halten die Anbauteile gut? Kenne einen Wächsler von einem ähnlichen Aufbau allerdings von einem 1:50 Bagger und da halten sie überhaupt nicht.

  • We170 Bagger

    Zitat von Rhönerbub;382940

    Hallo,
    ich suche das o.g. Modell für einen Bekannten, hat jemand eine Ahnung, wo es den Bagger noch zu kaufen gibt ?;)


    Moin!wenn ich wüste wo es ihn noch gibt hätte ich ihn längst;-) den Bagger gibt es leider nicht mehr,suchen ist da zwecklos. Hab ich noch nicht erlebt aber vielleicht verkauft ihn mal jemand privat aber dann legst du auch gerne mal 200€ auf den Tisch. Es besteht also wenig Hoffnung:-(
    Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!