Hi Leute,
mein Vorschlag an Siku wäre, die sollen mal einen Radlader oder Bagger auf Control rausbringen. Damit man die schon vorhanden Anhänger auch beladen kann.
Tschau!
Thomas
Hi Leute,
mein Vorschlag an Siku wäre, die sollen mal einen Radlader oder Bagger auf Control rausbringen. Damit man die schon vorhanden Anhänger auch beladen kann.
Tschau!
Thomas
Re: Control Radlader
Radlader, Radlader!!!!
Ich wär auch mal dafür das Siku nen Radlader rausbringt
Dann erspart man sich das lästige Umbauen
Sollte ein kleiner von Atlas sein, mit 100-120 PS (imGrßen) sein
Also ich muss dich koriegieren der größte von Atlas Weyhausen hat gerade mal um die 125 PS und wenn überhaupt is die größe in Tonnen interesant!
Könnte ich mir auch gut vorstellen ein Radlader wäre echt cool!
Und dann noch ein Wechselsytem mit Schaufel und Palettengabel und so!!
najaa ich find muss ja nicht gleich n Radlader sein, ein Siku Control mit FL und der dan mit nem Wechselsystem würde mir für den Anfang auch reichen aber wens denoch gleich ein Radlder wird wär ich auch dabei
Hi,
najaa ich find muss ja nicht gleich n Radlader sein, ein Siku Control mit FL und der dan mit nem Wechselsystem würde mir für den Anfang auch reichen aber wens denoch gleich ein Radlder wird wär ich auch dabei
Unser aller Wunsch wurde erhöhrt laut den Siku News sollt 2011 ein Fendt mit FL rauskommen!
jaaa son Monster
n 718er oder wo wär mir lieber gewesen aber man muss nehmen was man kriegen kann
Nein ein schöner JCB 434 agri
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!