Referenzen / Erfahrungen mit Farmmodels.nl

• Hi folks,

ich bin auf der Suche nach diversen Teilen die ich natürlich (wie das immer so ist) am besten gestern benötige auf die Seite farmmodels.nl gestoßen und natürlich gibbet genau da das, was ich suche.

Da ich natürlich ungern im Ausland "blind" bestelle (ja auch NL ist Ausland zahlungstechnisch;-) ) hier meine Fragen:

1. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Online-Shop ?
    2. Lieferung nach Deutschland möglich ? (Habe ich so nichts zu gefunden)
    3. Vielleicht sogar eine deutsche Bankverbindung vorhanden ?

Bevor ich nun versuche mich in halb-englisch, viertel-deutsch und viertel-niederländisch beim Shop selbst verständlich zu machen, habe ich gedacht, dass hier jemand Erfahrungen nennen kann.

Vielen Dank
    Marc

Grüße

Marc

Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

• Re: Referenzen / Erfahrungen mit Farmmodels.nl

Habe dort zwar noch nicht bestellt, aber das ein oder andere würde mir auch gefallen;)

Dass sie nach Deutschland liefern weiß ich...soweit ich mich erinnern kann, kostet der Versand ~16€!

Mehr weiß ich leider auch nicht...

Hallo Sevi,

das ist doch schon mal was, Danke für die schnelle Antwort.

Ich gehe ja auch davon aus, dass hier der ein oder andere da bestimtm schonmal zugeschlagen hat (und wenns halt nur eine nl.-Bankverbindung gibt).

Ich brauche dringend Aufkleber u.ä., die ich bisher nur dort gesehen habe, daher juckt es mir in den Fingern;-)

Wenn hier noch keiner dort bestellt hat, werde ich halt trotzdem bestellen müssen (immer diese inneren Zwänge ), dann poste ich die Erfahrungen oder

Grüße

Marc

Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

Das ist der Shop von Henry Selten. Bezahlen kannst Du mit einer EU-Auslandsüberweisung (IBAN und BIC).
    Porto liegt bei 16,-€, weiß ich gerade nicht 100%ig. Ich habe mir dort einmal ein Maisschild gekauft, hat alles geklappt. Andere hier im Forum haben dort auch schon bestellt. Henry wird auch in Zwolle sein, man könnte sich also auch Sachen vorbestellen und dort abholen.
    Mails müsstest Du auf englisch schreiben.

Gruß
    Andi

• Offizieller Beitrag

Re: Referenzen / Erfahrungen mit Farmmodels.nl

Hab bis jetzt dreimal was bei Henry bestellt und es gab nie Probleme.

Also die Verständigung in englisch klappt sehr gut mit Henry.
    Hab auch schonmal mit ihm telefoniert in einem mix aus deutsch, englisch und holländisch und hat alles super geklappt.

Versand bei Paketen kostet 16 oder 16,70€, da bin ich mir jetzt nich ganz sicher.
    Wenn du nur Kleinigkeiten brauchst die in nen Maxibrief passen dann liegt der Versand zwischen 2 und 3 Euro wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Versand dauert ca. 1 Woche.

Bezahlen kannst du wie Andi schon sagte per Überweisung oder wenn´s schnell gehen soll per Paypal.
    Bei Paypal nimmt er allerdings einen kleinen Preisaufschlag für die Paypalgebühren.

Hoffe ich konnte dir helfen.
    Also von mir gibt es für Henry´s Shop eine uneingeschränkte Empfehlung.

Zitat von 930 TMS

Haut mir ab mit dem Shop, nur Probleme, und das bei der 1. Bestellung ..

hab 4Wochen gewartet, dann war nich alles im Paket, und auf die Nachlieferung wart ich auch schon wieder 5Wochen ....

Ich habe auch schon öfter bei Henry eingekauft,
    hat noch nie Probleme gegeben.

Würde es auch immer wieder machen. Und wegen dem Porto, man darf halt
    nicht jedes Teil einzeln bestellen.
    Die Lieferzeiten von einer Woche sind auch ok!

LG

Matthias

Hi folks,

und Dank an euch alle. Ich wußte doch "da werden Sie geholfen"

Werde mich dann mal durch den shop klicken, damit sich das Porto auch LOHNT

Grüße
    Marc

PS: Manoman - andauernd bestellt man Teile und irgendwie kriegt man nix fertig, weil einem immer wieder ein neues Detail oder 'ne andere Variante einfällt. Hoffe ich kriege es so langsam auch mal hin, Umbauten "einstellfertig" zu machen;-)

Grüße

Marc

Hi Toto,

dann werde ich ja garnicht mehr fertig;-) - muss dann ja zusätzlich immer meiner Holden die Digitalkamera abspenstig machen

Werde ein paar JDs sowie einen CaseIH nun hoffentlich bald soweit haben. Das waren aber auch eher Detailverbesserungen

Bei meinen geplanten 3 MF 8480 werde ich mal gucken, dass ich auch Fotos von der "Herstellung" bedenke und einstelle.

Grüße

Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!