Sehr schön Thorsten deine beiden Hirsche,besonderst der große Unterschied.
Toto´s mittlerweile kleine Sammlung! Aktuell ab Seite 190
-
-
Da kann ich nur zustimmen, schöne Modelle
-
Hallo Thorsten!
Den unterschied kannte ich auch noch nicht. Man lernt hier im Forum immer dazu. Beide JD sind aber Top Modelle.
Gruß Ulli
-
-
- Offizieller Beitrag
Heute mal etwas wendende Bodenbearbeitung in rot/schwarz.
Einmal mit 8 Scharen der Gregoire Besson SPLM9 von Universal Hobbies
Und ein paar Nummern größer mit 14 Scharen der Gregoire Besson SPSLB9 von Ros.
Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen! -
- Offizieller Beitrag
Heute mal ein leicht modifizierter Schlepper.....
Fendt 930 Vario von weise toys.
....und sein Anbaugerät.....
Maschio AQUILLA RAPIDO 6000 von Ros.
.... und so stehen die beiden bei mir in der Vitrine.
-
Sehr schön Thorsten..... ich sehe du hast richtig selektiert..... nur noch der Edelstoff...
-
-
- Offizieller Beitrag
Fettes Gespann Toto
Gefällt selbst mir richtig gut -
- Offizieller Beitrag
Heute hab ich mal wieder was für unsere Bärenfreunde.
Mein Schlüter Super Trac 2500 VL Umbau nach dem Motto, wie hätte es ausgesehen wenn es zu Anton´s Zeiten schon BGA´s gegeben hätte.
Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!Passend dazu das 2500kg Betongewicht von Rocco. Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!
Und so stehen die beiden zusammen bei mir in der Vitrine.
-
Obwohl der nicht ganz realitätsnah ist, finde ich den Umbau total cool
-
-
Mit dem Schlüter hast du ein sehenswertes Modell zusammengestellt, gefällt mir sehr gut mit den Anbauteilen
-
Sehr schön der Anton,dann geb mal richtig Gas auf der Bio Gas Anlage.
-
- Offizieller Beitrag
Heute mal meine zwei Schmetterlinge.
Claas Disco 3500FC Profil und Claas Disco 9100C Autoswather (Claas Edition) von USK.
Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!Pöttinger Novacat 301 Alpha Motion und Pöttinger Novacat V10 von Wiking.
Dieses Modell hatt meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen! -
-
Passend zum ersten Schnitt, schöne Mähwerke ...den Pöttinger habe ich letzte Woche im Einsatz an einem Fendt 724 gesehen!
-
Zitat von hanojo;427357
Mit dem Schlüter hast du ein sehenswertes Modell zusammengestellt, gefällt mir sehr gut mit den Anbauteilen
Da kann ich dem Jörg nur zustimmen, sehr gute Kombination!
-
- Offizieller Beitrag
Auch der Pflanzenschutz kommt in meiner Sammlung nicht zu kurz.
Einmal angehängt in Form der Kuhn Metris 4100 von Eligor. Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!
Und einmal selbstfahrend als Challenger RoGator 655 von USK Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!
-
-
Hallo Thorsten, mir gefällt die Kuhn Metris sehr gut - leider kenne ich dieses Modell gar nicht, darf ich fragen wo du die bekommen hast und welches Baujahr?
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Jörg,
die Spritze ist Baujahr 2012 wenn ich mich nicht irre.
Wo ich die damals gekauft habe weiß ich nicht mehr.
War aber auf jeden Fall ein Onlineshop.Ich hab da damals auch ne Vorstellung von gemacht mit Detailbildern.
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…4100-von-Eligor">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…4100-von-Eligor -
Ja Bestens, danke für die Info
-
-
- Offizieller Beitrag
Heute mal wieder was exklusives für die Fans der roten Neusser. Beide Modelle haben meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!
IHC (International) 1455XL von Wagenhof
Case IH 1455XL von Wagenhof
-
Deine neuen Modelle sehen top aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!