Moin Toto,
Echt Klasse die neuen Sachen !
Was ist der Fendt von Siku denn für ein Modell? Ist das ein neues Sondermodell?
Toto´s mittlerweile kleine Sammlung! Aktuell ab Seite 190
-
-
Das hat Toto doch schon geschrieben,es ist der 930er von Zwolle also ein Sondermodell.;)
-
- Offizieller Beitrag
@Jens
Das ich sowas noch erleben darf das du ein Modell noch nicht in deiner Sammlung hast. -
-
Zitat von Toto;270410
Tobi, du enttäuschst mich das du den nicht kennst.
Ja, Schande ueber mich.
Aber den hatte ich so gar nicht auf'm Schirm.
Hab mit Siku ja auch nix am Hut. -
Schöne Neuzugänge Toto
Die Catros hattest du doch schon auf Seite 122 gezeigt,jedoch im Amazonekarton.
Unterscheiden sich denn die Modelle in einigen Details außer in der Verpackung? -
Schicke Neuzugänge Toto
-
-
Daumen hoch für die Neuzugänge.
MFG Martin -
Das sich der LCN mit dem Sondermodell so verarschen lässt ?
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Weil es ja eigentlich ein limitiertes Modell ist das es nur in Zwolle gibt .. Und jetzt lässt ihn jemand erneut auflegen, eben blos in anderer Verpackung, da würd ich mir schon verarscht vorkommen;-)
-
Hallo Toto,
ist nicht auf dem Fendt sogar der Aufdruck vom LCN unten drunter wie bei den "Zwolle-Modellen" auch ? Kannst Du mal nachgucken ?
Gruß Jan
-
- Offizieller Beitrag
@Benny
Naja, ich denke mal das wird ne Auflage von Fendt gewesen sein damit der LCN ne Lizenz von denen für das Modell bekommt.Jan
Ja, unter der Fendt Version steht auch LCN Zwolle 2012, allerdings ohne ne Nummerierung wie bei dem Börsenmodell. -
-
- Offizieller Beitrag
Toto´s kleine,oder eher große Sammlung! S.142 Claas, Lemken, Bressel und Lade
Und es gab wieder mal nen paar Kleinigkeiten.
Außerdem noch nen Schuco Fendt 626, aber der bekommt demnächst sein eigenes Thema wenn die Teile für ihn da sind.
-
Jupp, kann sich doch wieder sehen lassen.
Und endlich mal wieder n' Umbau von dir.
-
sach mal, hört das denn nie auf!?
schöne Neuzugänge!
-
-
Hi Toto !
Und schon wieder wird es mehr .......https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Hmm, der Pflug fehlt mir noch........
-
Da hast dir wieder was gegönnt.
Der Lemken-Pflug würde mir auch noch fehlen....:) -
Neues
Hallo Toto, wieder tolle Neuzugänge! Von "Neuzugängen" gekauft oder gebastelt, lebt doch deine Sammlung, sonst trocknet sie aus! Oder wollt Ihr das ???------------Grüße von Erwin, Landau a. d. Isar
-
-
Ach ja ,wie Geil ,ich warte schon seit meiner Anmeldung auf Totots Psot mit folgendem Inhalt .
So Freunde ,hatte keinen Platz mehr ,da habe ich mir schnell ne FertigHalle gekauft .Jetzt kann ich weiter sammeln .
Ach Mensch Toto ,wo stellst du so viel hin??kannst du mal Fotos von deinen "Heiligen Hallen " zeigen=??So wie Jens ??
-
Da bin ich ja mal gespannt, was aus dem 626 wird;) Von dem Pflug bin ich irgendwie nicht so ganz überzeugt - auch wenn er bei mir im Regal steht; da reißt es auch die andere Verpackung nicht raus....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!