Interessant was dir da alles in die Quere gekommen ist! Der LKW hat nicht mehr mit aufs Bild gepasst, oder warum wir der nicht gezeigt? Die Kombination mit dem Tank wirkt tatsächlich viel kompakter. Wobei mir die alte Version besser gefallen hat, die neue gefällt mir aber auch sehr gut! Schöne Bilder!
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
- Offizieller Beitrag
Da war ja einiges los vor deiner Linse.
-
das sind wieder richtig schöne Bilder geworden Georg
Ich konnte das schöne Wetter der letzten Tage auch mal ausnutzen, hat wieder richtig Spaß gemacht mit Moped und Kamera unterwegs zu sein. -
-
Hey!
Tolle Bilder. Und die Kommentare bzw. Infos zu jedem Bild, einfach der Hammer. Mehr davon!!!!!!!!!!
Gruß Ulli.
-
Top Bilder !
-
Ab in die Berge:
oder doch eher Flachland?!
Der Blick zurück gibt aber Gewissheit!
Der kam von einer anderen Fläche vorbei, dazu gleich mehr!
Bunter wurde es dann auch noch!
Da ist er ja wieder und die Sonne muss nicht immer von hinten (aus Sicht des Fotografen) kommen!
Bei passendem Himmel sieht´s so auch ganz schick aus oda?
Die Folie ist mittlerweile schon wieder runter und der Schlepper wech, jetzt wartet man erst etliche 100 Stunden und wenn dann alles takko ist, kommt sie drauf!
Spaziergänger bzw. Radfahrer gab es auch noch zwischen den Feldern!
Die Fläche konnte wirklich überzeugen
Ich konnte so richtig mit der Ansicht spielen ...
... und ohne mich selbst loben zu wollen ... !;)
Aber das habe ich hier im Münsterland nicht!
Da kommt der JD von vorhin angeschlichen!
Wird´s eine Hilfe?
Mal wieder ein wenig durcheinander nach dem Hochladen aber Sortierten wollte ich jetzt auch nicht mehr alles
Berg herunter und ohne Pflug im Boden muss man schon aktiv bremsen!
Das war eine geile Fläche und gar nicht mal so anstrengend für den Schlepper! Das hoch hat ihm nicht so viel ausgemacht wie mir!
-
-
Danke für´s Lob aber das ist auch der super Fläche geschuldet!
-
Die Bilder sind allesamt stark, Georg . Der mit den Zwillingen sieht mega aus :o
-
Genau mein Geschmack !
-
-
Super gute Bilder, von einem meiner lieblings Pflüge und Schlepper und dann auch noch in dieser schönen Landschaft!
-
Aber das sind doch keine Berge...
Ich zeige heute Abend Mal was Berge sind;-)
Die Bilder sind aber trotzdem sehr gut -
Hey!
Gigantische Bilder. Hab so etwas noch nie gesehen. Weder in Real, oder auf einem Bild. Hier fahren immer mehr größere Landmaschinen rum, aber in der Größe und auf den weiten Fläche, genial.
Gruß Ulli.
-
-
Die Bilder sind genial, vor allem die fantastische Weite. Da fällt mir nur ein: Bis zum Horizont und noch viel weiter
-
Vielen Dank für das ganze Lob und ja ,das ist wirklich eine geniale Landschaft!
-
Mit den bilder hast du dich selbst übertroffen! Sehr schick
-
-
Danke! Aber eigentlich habe ich nur das gemacht, was ich immer mache, auf den Acker und fotografiert!
Jetzt geht es erst mal im Stroh weiter:
Prost, passt irgendwie zum heutigen Feiertag!
Das sieht doch geschmeidig aus mit einem 7er davor!
Der ein oder andere findet jetzt bestimmt eine Übereinstimmung beim Blick auf die 900er in seiner Vitrine!
Der Betriebsname in der Tür ist auch gut gelöst! Da muss man sich ja schon was einfallen lassen bei den Schleppern und Hauben heutzutage!
Hier wird die Übereinstimmung nochmal deutlicher
Der landw. Betrieb dreht noch mal alles um
Reifen sind jedenfalls genug da
Nächster Betrieb
Gleich wir er überholt
Der Streuer hat schon etliche HA bearbeitet
Er hat ihn auch entdeckt
Einen schönen Vater- äh Feiertag noch!;) drink2
-
Ahhh ich werde verrückt!!!
Das dauert noch soo lange... bis das wieder losgeht und du machst hier alle schon so heiß auf die Ernte -
Freut mich zu hören und bevor Du noch abkühlst, lege ich ein Zunder drauf auf´s Feuer!
Fröhliches Schwitzen und die Gerste steht heuer (oder wie ihr sagt) richtig gut hier!
-
-
Sehr schöne Bilder und reichlich Bilder hast du da hochgeladen! Ein 724 sieht ja irgendwie immer klein aus, aber das täuscht wohl nur, oder? Der 770 kommt sehr sportlich daher, der Staub betont das noch mal zusätzlich wie ich finde!
-
Die Bilder sind wie immer top. Leider ist es bis dahin ja noch ein Weilchen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!