Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Tolle Bilder ich freue mich schon auf mehr
-
Hallo,
das sind wieder sehr schöne Bilder und tolle Maschinen -
-
Geniale Fotos! Vielen Dank!
-
Zitat von ROOF;446436
Tolle Bilder ich freue mich schon auf mehr
Dem stimm ich zu !
-
Mit der Gülle geht´s auch weiter
-
-
Wieder mal erstklassige Fotos
-
Tolle Bilder...hoffentlich geht es hier auch bald weiter
-
Prima Fotos . Mit dem Container hab ich das noch nicht gesehen.
Gruß Dieter
-
-
Vielen vielen Dank für das Lob und jetzt geht es erst mal tagesaktuell weiter:
Meine Holde hat mich ja in der Urlaubswoche arbeitstechnisch für den Garten vorgesehen aber Mann muss sich ja auch mal Pausen gönnen, drum habe ich mir diese Aufgespart und bin gestern bzw. heute ab 17 Uhr bzw. 15:30 Uhr los in die nähere Umgebung. Zunächst möchte ich erst einmal meine Tierischen Begegnungen mit der Landwirtschaft zeigen
Angefangen wird mit 2 Ricken. Andere wurden sagen der Hirsch flüchtet vor dem Fendt!
Ein Bock kam auch beim nächsten Zubringer angelaufen
Na, wer erkennt das nächste Tier? Ich habe es auch erst zuhause am PC entdeckt und dachte sofort klasse!
Ich liebe den Sommer
Der Hund verfolgt mich aber wohl
Das tierischste Erlebnis kommt aber jetzt und zunächst schwang sich Meister Adebar in die Höhe
man aber den Kampf zunächst auf
um anschließend durchzustarten
Hat er etwa ein neues Opfer in MIR gefunden?! :o
Er startet jedenfalls zum Frontalangriff, muss dann aber wohl meinen Schattengesehen haben
und drehte nachdem er mir zugezwinkert hat ab
Was das jetzt wohl bedeuten sollte? Denn eigentlich reichen mir 2 Jungs und in meinem Alter!
-
Bei dir ist ja tierisch was los
Grüße Dieter
-
Schöne Bilder wie immer !
-
-
Klasse Gülletechnik Wolltest du uns nicht noch weiter Bilder vom Zunitrac zeigen, oder täusche ich mich da

-
Tierisch gute Bilder!
Ich war gestern auch unterwegs, aber leider gab es nicht so viel zu sehen. Vermutlich müssen die Böden noch weiter abtrocknen.
-
- Offizieller Beitrag
Wieder tolle Bilder Georg
Besonders auch mit der tierischen Beteiligung. -
-
Vielen Dank für die positive Resonanz! Das Tierische wollte ich einfach mal einstreuen und keine 10 Tage weiter liegt hier schon reichlich Mais im Boden und gestern sind die ersten Maikäfer am Abend auf der Terrasse bei mir vor die Dachrinne geflogen! Ü25, da geht was!
Das kann auch nicht jeder!
-
Ist doch sicher nicht schlecht zum Rühren, der Dicke. Als mobile Güllepumpe würde der sicher auch ein gutes Bild abgeben!
-
- Offizieller Beitrag
Da muss man ja aufpassen das man den Güllemixer nicht aus der Wand dreht.
-
-
Nee, der Behälter muss oben geschlossen sein, denn sonst fliegt bei so 'nem Rührer ja die Sch... oben raus
-
Es gab zumindest bestimmt diese aufsteigenden Blubberblasen wie wenn man mit einem Strohhalm in den Kakao pustet!
Jetzt geht es aber erst mal wieder mit was gaaanz aktuellem weiter denn auf den ersten Maisflächen guckt er übrigens schon kompl. auf der ganzen Fläche aus dem Boden raus! :o
Hier mal wieder eine Hofausfahrt mit was neuem und reichlich Verkehr vor dem Betrieb:
Der Motor vom Schlepper lief schon auf dem Betrieb für die Ausfahrt aber da fuhr mir erst dieser ungeplant vorher!
Klasse, wenn man es nicht gebrauchen kann kommt aber auch aus allen Richtungen was angefahren!
Auch ein schönes Gespann aber das störte erstmal meinen gedachten Ablauf!
Schnell noch das Fass und wech
Da kommt sie, die Hofausfahrt, mal wieder mit einem neuen Anhängsel! Leider ist wohl am Folgetag Müllabfuhr
Das war nicht meine erste Hofausfahrt von diesem Betrieb in den letzten 10 Jahren mit was neuem zur Maisaussaat
Am Feld angekommen und vorher hatte ich natürlich prompt einen PKW zwischen diesem Gespann und mir
Hier war auf der Straße am Feld auch einiges unterwegs!
Goliath jagt David
Das sieht doch mal kompakt aus im Gegensatz zum Tank quer
Auf dem Rückweg war er wohl schneller (fotografiert ;))
Ein gesamter Blick hinterher
und David folgt fast auf dem Fuße
Ich sag ja kompakt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!