Diese Datenschmutzverordnung trifft mich jetzt total auf dem falschen Fuß denn Samstag morgen geht der Flieger in Richtung Lanzarote und der Dieter hat mir grade darauf aufmerksam gemacht, das dass ja auch EU Land ist und ich noch nicht mal die fremden Frauen am Strand ohne schriftliche Einwilligung fotografieren sollte, wegen der Datenerfassung (Länge/Breite/Höhe oder was ist nochmal 90/60/90? ;))
Mir bleibt für Euch aber auch nur noch die Restwoche und dann gibt´s erst mal vorrangig unveröffentlichte (auch nicht auf AiE) Bilder, denn davon gibt´s bestimmt noch mind. 4 bis 5000 Stück! :o
Jetzt geht´s los:
Der große neue wurde zunächst noch geschont im Sommer 2017, da gab´s vor dem Grubber und dem Krampe (schon gezeigt) erst noch einen Vorführer dazu!
langsam kommt er näher
die Wende und ...
... oha, er steigt aus und ich habe den Zettel mit Durchschlag von der Datenerhebung (man fühlt sich wie in einem Science Fiction Film oder schlechtem Traum) vergessen! :o
Doch ich bin rechtzeitig wieder aufgewacht denn 2017 galt noch ein Wort unter Männern, Frauen oder diese Unisex Kiste (muss man ja mittlerweile auch aufpassen!)
Egel, wir einigen uns auf Männer und einigten uns auch, dass es jetzt weiter gehen soll!
und ab dafür
bald ist das Kennzeichen auch nicht mehr so leserlich, also sicherer!:)
Ich wollte ja die 5.000.000 noch vollkriegen aber befürchte, dass der Wunsch erst mal in Staub aufgeht!