Moin,
zunächst Danke an Euch für die Kommentare!
MBtrac1000: Ja, es handelt sich um einen 202.
Und hier schon mal ein Bild aus Sachsen
Erstmal von weiter Weg, die Nahaufnahmen folgen noch!
Moin,
zunächst Danke an Euch für die Kommentare!
MBtrac1000: Ja, es handelt sich um einen 202.
Und hier schon mal ein Bild aus Sachsen
Erstmal von weiter Weg, die Nahaufnahmen folgen noch!
Hömma Georg,
du kannst uns doch nicht mit einem Bild verrückt machen, und jetzt kommt nichts mehr von dir!?
Was Hat der vordere Wagen denn noch für eine grüne (Plane??) unter dem Gitter?
Zitat von FredFeuerstein;160521Was Hat der vordere Wagen denn noch für eine grüne (Plane??) unter dem Gitter?
Ich denke mal die wird als zusätzliche Sicherung gebraucht damit kleinere Ballen nicht unter dem Gitter durchrutschen können.
Das hätte ich mir ja auch denken können, aber nur auf einer Seite?
Und es wird doch gesagt, das eine Plane nicht als Ladesicherung gilt oder habe ich da was falsches in der Fahrschule gelernt/verstanden?
Tja Johannes, das Leben ist ja kein Kindergeburtstag
Nun aber zur Plane, es soll nicht das Durchrutschen von Ballen verhindern (würde zwar auch funktionieren), sondern vielmehr das Rausrieseln von Stroh eindämmen. Ob das nur ein Test ist und/oder warum sich nur an einer Seite ein Plane versuche ich mal heraus zu finden!
Erstmal wieder was aus der Heimat
Ich finde, der Valtra Schlepper sieht so für mich immer besser aus - ein tolles Gerät und schöne Aufnahmen - Kennzeichen HSK!
Danke für´s Lob.
Ja, zur Zeit noch HSK bekommt aber bestimmt bald WAF.
Schöner Valtra
re
Hi, is des n T182 oder T202? Naja egal, ich find die schwarzen Valtra sehen richtig geil aus. Wenn der jetzt noch breitere Schlappen drauf hätte wäre es noch besser.
Es ist ein T202 und für den grünen T202 gekommen der hier auch schon gezeigt wurde.
Jetzt ist er unter der Haube, der Besitzer des Valtra (auf den Bildern vom Valtra fährt der Vater)
Glückwunsch und viel Spass bei Allem!!
Hochzeitsfotograf bist du auch noch:geek:
Aber nur wenn Trecker mit drauf sind;)
Frisch vom heutigen Oldtimertreffen in Greffen:
Für Marcel das Paradies auf Erden:D
Eine schöne rote / orange Parade - tolle Fotos!
Einer schöner als der andere
HERRLICH!!!!http://s7.directupload.net/images/110829/2kfv7sto.gif"> Vielen lieben Dank für die Bilder Georg!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!