[QUOTE=Porsche-Diesel Fan;161466]HERRLICH!!!!directupload.net%22">http://s7.directupload.net/images/110829/2kfv7sto.gif">
Wo gibts den Smily
[QUOTE=Porsche-Diesel Fan;161466]HERRLICH!!!!directupload.net%22">http://s7.directupload.net/images/110829/2kfv7sto.gif">
Wo gibts den Smily
Das ist so ne Art Bild als gif Datei! Hat mir mal ein Freund gesendet! Kannst du dann z.B. mit Directupload hochladen und wie ein Bild hier einfügen!;)
Achso, vielen Dank:p
Toto hat sich noch weitere Bilder vom Strohwagen mit dem Fendt gewünscht, hier sind sie:
Komm hier, ich lech noch einen drauf
Danke dir für die Bilder Georg.
Das sind zwei richtig schöne Gespanne zum Strohfahren.
Na, da sind ja wieder ein paar richtig tolle Bilder dabei!
Danke
Wieder klasse Bilder - weißer Fendt und zwei richtig klasse Anhänger - wunderschön!
Traumhafte Bilder!
Sehr schöne Bilder, der Hirsch ist immer wieder ein Traum
Das schwarze Pony wurde gesattelt:
Hallo,
immer wie schöne Bilder von dir
Ist der Pony ein 202'er ???
Danke,
ja es ist ein 202er
Er sieht einfach gut aus in schwarz - schöne Aufnahmen!
Tolle Bilder und vorallem immer wechselnde Perspektiven;)
Schöne Maschine.
Danke für die Bilder.
Jetzt haben die Finnen auf der eigenen Homepage die Drescher vorgestellt, dann darf ich sie auch wohl zeigen! Live zu sehen auf der Agri in Hannover.
Die Finnen sind eigens mit Sack und Pack incl. Drescher und Foto/Filmteam angereist und waren zunächst ja so gar nicht begeistert, das ich auch am Feldrand stand. Hab dann erklärt, dass die Bilder erst ins Netz kommen wenn der Drescher offiziell vorgestellt wird.
Das sieht richtig gut aus - toll gemacht!!
Sorry, das ich Euch auch noch mit Maisbildern belästige Ich hab auch extra erstmal nur ganz oberflächliche Bilder genommen bzw. durfte auch nicht immer alles zeigen. Ihr sollt Euch ja schließlich auch auf den ersten Schnee freuen, der hier fällt, dann gibt´s vermutlich mehr! Da fühlt man sich ja wie der
Los geht´s
Zuerst mit einem Boliden der alten Schule
Von dem Wagen gibt´s noch nicht mehr
Die wollen auch nur Gras!
Die haben es gut, immer in der ersten Reihe statt nur dabei.
Ackerpaparazzi soweit das Auge reicht, nur die verdienen damit Geld und ich bekomme hoffentlich Anerkennung;-)
Was dazwischen ablief war schon peinlich und dazu später mehr , aber wer hatte den besten Platz
Hier nochmal ein kleiner Einblick zum Anhänger
Und hier war Rock´n Roll für 3 Tage
So, wenn Ihr jetzt schon nicht mehr richitg einschlafen könnt und vom ersten Schnee träumt, denkt dran, das Wintergetreide will auch noch bestellt werden.
Wow, da sind ja wirklich top Bilder dabei! Meine Anerkennung hast du schon mal! Schade das ich keine Zeit hatte
Ob alt, ob neu - alles tolle Bilder mit schönen Schleppern, Anhängern und Geräten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!