- Offizieller Beitrag
Dazu hab ich gestern auch grad das Video gesehen.;)
Geniale Bilder und Klasse Maschinen.
Dazu hab ich gestern auch grad das Video gesehen.;)
Geniale Bilder und Klasse Maschinen.
Du ahnst es nicht... sind das wieder geile Bilder.
was soll man zu solchen bildern noch sagen....??
Danke, aber naja Bilder halt! Ich kann mich aber je nach Geschmack noch steigern!;)
Jupp, mach ma.:D
Hallo Georg !
mal wieder TOP Bilder Darf man sich eigentlich noch Themen aus Deiner Schatzkiste wünschen ?;)
Gruß Jan
Moin Jan,
wünschen kann man sich alles, sagt meine Frau auch immer zu mir!;) Aber wir haben nicht jeden Tag Weihnachten, kommt dann noch meistens hinterher.
Also das is schon mal kein "nein".:D
na dann;) ich würde bitte gerne Bilder vom Pflügen sehen, auch wenn wir Weihnachten schon hatten
Gruß Jan
Tolle Impressionen professional abgelichtet, einfach super, sieht man halt nicht so oft.
hammer bilder , wie immer von Dir !
So, dann geht es mal in die nächste Runde! Das könnte schon fast eine verfrühte Sylvester Rakete sein, wenn man mal vom Tron ausgeht! Technisch bedingt aber der Anblick, einfach geil wie ich finde!
Die Bilder vom Pflügen müssen noch warten Jan!;)
Jawoll Georg, so muß das, Klasse Rutsche wieder.
Wieder ganz großes Kino, Georg
Sehr geile Bilder....
Für mich gibt´s ja eigentlich nur Fendt - aber der Deutz mit dieser Bereifung ist wirklich der Brüller....
Ganz schön breit der Agrotron. :o
Klasse Bilder.
....und wieder spitzen Bilder und klasse Perspektiven
top einfach super bilder
Tolle Bilder, und der Deutz da schlägt das Herz doch höher !!!:)
So, schnell vor´m Jahreswechsel noch mal was kleines bei der Stoppelbearbeitung
Besten Dank an alle für die positive Resonanz unter meinen Bildern und Ihr wisst ja noch, was ich bei 2 Mio Hits versprochen habe.;)
Ich wünsche Allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2014, bei bester Gesundheit und Glück denn alles andere kann man kaufen!
Allen zur Zeit erkrankten eine gute Genesung und kommt schnell wieder auf die Beine!
Sollten noch Antworten auf PN´s fällig sein, das erledige ich im nächsten Jahr!
Liebe Grüße
Georg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!