Ja hat sich gelohnt das Warten wieder TOP Bilder
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schönes Gespann.
Und die Vorderräder könnten auch direkt aus Amiland kommen mit dem feinen Profil. -
Schicke Foto von dem Hirsch. Würde den wohl auch gerne mal fahren.:D
-
-
Klasse Bilder und Glückwunsch zu den 2 Millionen Klicks
-
TOP Bilder Georg und Glückwunsch zu den 2 Millionen Hits
was zeigst Du uns denn bei 3 Millionen ?
Gruß Jan
-
Sahne- Bilder, Georg... und Glückwunsch zu den... ach Gott sind das viele Nullen.
Und ja, was gibt's bei 3.000.000? -
-
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich finde die alten 55er einfach genial. (Mist ich bekomme schon Entziehungserscheinungen)
-
Einfach der Hammer…
auf die 3.Mio freu ich mich um so mehr;)
gibt's da schon ne Vorankündigung ? in welche Richtung solls gehen ? -
Besten Dank für die Glückwünsche!
Tja, was zeige ich Euch bei 3 Mio? Ich weis es selbst noch nicht! Dauert ja schließlich auch noch geschätzte 10 - 12 Monate. Das ist eine lange Zeit und bis dahin bekomme ich hoffentlich noch das ein oder andere interessante Motiv vor die Linse! Vielleicht lerne ich bis dahin auch mein Avatar Motiv persönlich kennen und es gibt endlich weitere bzw. Nahaufnahmen :o oder ich habe mir einen Mähroboter gekauft um mehr Zeit für die Fotografie zu haben und es gibt den ersten Schnitt aus meinem Garten.
-
-
Eins ist sicher, es wird bei Deinen tollen Motiven sicherlich nicht langweilig bis zur 3.000.000;) das mit Deinem Avartar ist eine gute Idee .........
Gruß Jan
-
Jo, da schließ ich mich Jan an.
-
Hätte nicht gedacht das du bis zu den 2 Millionen Klicks durch halten kannst. Die Bilder sehen echt gut aus und der John Deere ist einfach ein Super Motiv.
-
-
Hallo Georg,
die Bilder vom 4455 passen perfekt zu deinem "Jubiläum"......ich finde die einfach toll! Da werden auch Erinnerungen wach, hab mit dem bis vor einigen Jahren Mais geschoben und Gras verdichtet bis der Arzt kommt.
-
Da fahre ich heute mal Richtung Hasbergen-Gaste um schicke Ackerschlepper zu fotografieren
gerät mir doch eine überragende Persönlichkeit vor die Linse
und zum Schluss drückte man mir noch einen Bogen in die Hand weil jemand beschützt werden wollte nur das mit der Peitsche hatte ich noch nicht ganz so verstanden.
Huch jetzt habe ich ja die Bilder mit dem landw. Fahrzeugen ganz vergessen! Ach egal folgen diese halt Später!
-
So sieht der Georg also aus.:D
Und Toto war ja auch da.
-
-
Hi
cool wo sind die Hobbits haste die auch Fotographiert :D:D:D
-
- Offizieller Beitrag
Und ich sach noch das ich nich fotogen bin und er hat es trotzdem getan. :o
-
Na Toto, das geht doch noch.
Nur die Haare werden langsam lichter, gell.
-
-
Also ich weiß nicht warum Toto ... Aber dein Grinsen auf dem Foto erinnert mich irgendwie an Rooooooobääääääääärt wenn er seine Carmen irgendwie verarscht hat
Also so schlimm finde ich das gar nicht das du die Landmaschinen dieses mal vergessen hast georg;-)
-
Obwohl ich in Osnabrück studiere war ich gestern leider nicht da, deshalb bin ich sehr auf die Fotos gespannt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!