Das wollen wir sehen !
Klasse Bilder wieder von Dir !
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Zitat von audi;370775
Das wollen wir sehen !
Genau so isses.
-
"Der Bilder"
-
-
Es war nicht anderst zu erwarten...
die Bilder sind, naja wie soll man sagen, wie immer einfach Spitze -
Schöne Bilder, schöne Technik, weiter so
-
Freut mich, das Euch die Bilder gefallen!
Die letzten Tage habe ich es fast geschafft keine Güllefass zu fotografieren:
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöner Bildermix den du und da mitgebracht hast.
-
Genau, "schöner Bildermix" trifft es sehr gut, mir gefallen die Bilder auch! Wenn du dich nicht nur auf das schießen von Bildern konzentrieren würdest, wär eure Gefriertrur immer gut gefüllt
-
Die Bilder sind wie immer..
Kann mir noch einer verraten was was das für ein Gerät hinter dem Case 120 ist und was man damit macht? -
-
Die Bilder sind mal wieder sehr gelungen! Danke für's einstellen!;) Mir gefällt besonders das letzte Bild...
Zitat von ROOF;371741[...] Kann mir noch einer verraten was was das für ein Gerät hinter dem Case 120 ist und was man damit macht?
Das habe ich mich auch gefragt und habe deshalb auf der Hompage des Herstellers nachgeschaut: translate.google.de/translate?hl=de&sl=nl&u=http://www.basrijs.nl/&prev=search">http://translate.google.de/translate?hl=d…nl/&prev=search
Wirklich schlau werde ich daraus aber auch nicht. -
Schön das Euch die Bilder gefallen und Rätsel aufgeben
Das sind Jungpflanzen vom Spargel und die Wurzeln werden nun gerodet um anschließend auf einer Fläche gepflanzt zu werden, wo der Spargel geerntet werden soll.
-
Schöne Fotos, Georg!
Interessante Technik hast du da mal wieder abgelichtet.Gruß
Wolfgang -
-
Danke Wolfgang!
-
Letztes Wochenende passte der Wetterbericht oder Gülle bis zum Regen!
Zuerst habe ich ein Striefenhörnchen entdeckt
Das angebaute Arbeitsgerät hatte seinen Ersteinsatz
Macht doch gute Arbeit
Die Gülle wird mit 2 Ausläufen V-Förmig abgelegt
Nachschub fassen
Dann ging alles plötzlich gaaanz schnell
Wie man unschwer erkennen kann, wurde es das erste mal ein wenig feucht
Dann bin ich zu meiner eigentlichen Einsatztruppe
Da kam es dann nach ca. 15 Min. so richtig herunter und ich habe mich für dieses Foto ins Auto geflüchtet
Auf der Straße war es auch interessant
aber 2x nass werden reichte mir!
-
Tolle Bilder wieder mal. Man kann den 3800er Xerion förmlich hören.
-
-
Finde ich auch , schöne Bilder ! Besonders vom Streifenhörnchen !:D
-
- Offizieller Beitrag
Klasse Bilder die du da wieder geschossen hast.
Son krasser Wetterumschwung ist natürlich immer ärgerlich. -
Nur die harten kommen in Garten, die Verrückten lichten bei Sauwetter Trecker ab.
Die Bilder sind sehr schön, ich glaube grade wegen dem schlechten Wetter, so was sieht man halt nicht so oft. -
-
Es gibt doch recht interessante Technik in unserer Region. Den Xerion würde ich mir gerne mal live anschauen, der gefällt mir, das Niemeyer Ding sieht auch gut aus. Wie immer, tolle Bilder!
-
Ich weiß ja nicht wie weit Du mit Deinem Rad rumkommst, aber der ist in Greffen beheimatet.
Danke an alle für Ihr lob und manchmal glaube ich es schon selbst, das mit dem Verrückt sein!;) Hier kam der Regen passend und schlug vor die Fahrerseite, sodass ich auf der Beifahrerseite sitzend aus dem geöffneten Fenster fotografieren konnte. Ich habe nur meine Gummistiefel vorher nicht ausgekriegt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!