Schicke Motive.
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Wieder mal Top bilder
-
Zitat von Green Fighter;384151
Das verlängerte Wochenende war mal wieder viel zu kurz!
Aber mit extrem guter Ausbeute!
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Green Fighter;384151Na, wem ist was aufgefallen?
Mir nichts.
Was soll es denn sein??Richtig geniale Bilder mal wieder von dir.
-
Man kann es auch schlecht erkennen aber der Rechte ist ein Krone ZX560GL also die neue Ladewagengeneration und wie mir gesagt wurde wohl der erste der in freier Wildbahn läuft bzw. ausgeliefert wurde.
Die Vorgänger hatten übrigens die Typenbezeichnung nicht an der Heckklappe stehen sondern nur an der Seite.
Ich bedanke mich auch für das ganze Lob und unbekannter weise auch für die ganzen Aufrufe bzw. das angucken meiner Bilder!
-
ist schon ein Wahnsinns Gerät der neu Krone ZX!
-
-
Deine Fotos sind immer wieder sehr sehenswert! Weiter so...
-
Das habe ich letztens gefunden. Das ist doch das LU von den Bildern oder?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß,
Adrian -
Sehr geile Bilder Georg
ist schon ein Gerät, der neue ZX. Und falls jemand von Wiking mitliest: Den bitte umsetzten, aber in der gleichen Qualität wie der alte ZX!
-
-
Zitat von Guki;384246
Hallo Georg,
von solchen Flächen (und solchen Maschinen) können wir hier nur träumen:)
Schöne Bilder
Die können aber auch schnell für Fotografen und Filmer zum Alptraum werden, wenn es nur gerade aus geht und es 20 Min. dauert bis die Fahrzeuge wieder zurück sind! Dann ist da nicht viel mit abwechslungsreichen Bildern/Filmen
Zitat von Adrian.H;384618Das habe ich letztens gefunden. Das ist doch das LU von den Bildern oder?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß,
AdrianDas ist nicht das LU, das ist der Betrieb! Lediglich ein Häcksler oder vielleicht sogar beide und ein Schwadergespann oder auch da nur der Schlepper gehören zum LU Stotz!
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…-WE-327/page316">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…-WE-327/page316
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…-WE-327/page317">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…-WE-327/page317
Hier versucht Wolfgang direkt in meinem PKW zu landen. :o;)
Hier findet ist der Rest der Bilder
***http://agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…n=categoryPhoto">http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…n=categoryPhoto
-
Wenn nicht viel im Kofferraum liegt sollte es klappen. Aber einen schwarzen BMW mit Georg am Steuer hab ich im Sommer gesehen.
Zitat von Guki;384717Hallo Georg,
hat´s geklappt mit der Landung oder suchst Du jetzt ein neues Auto
-
Das habe ich grade in der Profi gefunden
-
-
Ihr wolltet es ja nicht haben also habe ich es zur Profi geschickt und dort wurde es prompt Bild des Monats
@ Adrian.H
Hast Du dort vor schreck aufgehört zu lesen?;) -
Zitat von Green Fighter;386803
Ihr wolltet es ja nicht haben also habe ich es zur Profi geschickt und dort wurde es prompt Bild des Monats
Falsch, ich wollte es
-
Dann freut Euch mal auf die Agri, die Kombi habe ich 2014 aufnehmen können
-
-
Schicke Fotos Georg, auch die 2 Fotos in der Profi. Das Sojadreschen kenne ich seit letztem Jahr auch
Wirst du auf zur Agritechnica fahren ? Warscheinlich aber wieder am Sonntag oder ?
-
Zitat von Green Fighter;386803
@ Adrian.H
Hast Du dort vor schreck aufgehört zu lesen?;)Ne;),
bei mir ist es immer so: Ich nehme mir die Profi aus den Briefkasten.
Dann gehe ich auf die ersten Seiten um mir denn Unfall und das Bild des Monats anzugucken,
Danach gehe ich auf die letzten Seiten um mir die Modelle anzuschauen.
Aber als ich mir das Bild des Monats angeschaut habe ist mir sofort eingefallen:"Das Bild kennst du doch irgendwoher."
Und dann sind mir deine Bilder eingefallen. Habe mich für dich gefreut, das dein Bild es geschafft hat.Gruß,
Adrian -
Das Freut mich Adrian, dass Du das Foto sofort erkannt und an mich gedacht hast!
Jan: Ja genau, der Sonntag also quasi Morgen/nachher wäre mein Tag gewesen. Aber da wir eine Familienfeier haben, fällt für mich die Agri in diesem Jahr aus! Den Urlaubstag, der unter der Woche drauf gehen würde, nutze ich lieber im nächsten Jahr und guck mir die Maschinen live auf dem Acker an und am Samstag geht ja fototechnisch eh so gut wie gar nichts!
Ich bereite da grade mal ein paar Bilder vom Sonntag 2013 vor, die sich ein wenig mit dem Spezies Besucher befassen, denn die sind Sonntags auch da. Vielleicht kommen sie heute noch oder sonst eher morgen.
-
-
Dann wurde es doch schon Sonntags:
Es war zwar nicht ganz leer aber man konnte duchaus fotografieren
Das ist übrigens einer meiner Cousins der im Vertrieb bei Kemper tätig ist
Stand Nr. 13 ein riesen Pflug in der Luft und so viele stehen darunter!
Manchmal brauchte man auch mehr Geduld!
Da reichte nicht nur ein Blick in die Kabine und Probesitzen
Die Aussichten waren aber gut
Das ist nicht mein Kind
Das ist eine Schlepperkabine und keine Telefonzelle
Eingeschlafen? Die Schlange ist lang genug
Jetzt geht´s weiter
Da sind auch schon die nächsten Interessenten
Mmh, soll ich den jetzt kaufen?
Die verdeckte Zustimmung
Ok, ich gebs ja zu! Ich habe auch mal so eine Kabine belegt.
Die Frisur passt iwie
So ein Schlepper ist geduldig, man kann sich nicht nur reinsetzen sondern auch gemütlich anlehnene
Streifenkörper haben auch was
-
Schöne Messebilder sind das! Wenn du nicht geschrieben hättest, das sie aus 2013 sind, wäre das sicher niemandem aufgefallen, ausser das Bilder vom 1050 fehlen
Das CASE Diorama finde ich schön! Interessantes Publikum hast du da abgelichtet und zudem schön beschrieben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!