Alles sehr schöne Bilder , mir persönlich gefallen der K 700 , der 16006 und die Intracs
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
...aha, das war meine Erwartungshaltung...geht doch

-
Abend,
Zitat von mb 800;421720Du möchtest doch nur gucken ob Georg auch ein Foto von deinem Mb trac gemacht hat :D.
Mag sein, dass ich unbewusst beim Verfassen des Beitrags auch daran gedacht habe, Jan.
Würde mich aber echt nochmal interessieren. Die meisten Bildergalerien zeigen vor allem die Fahrzeuge auf der Einsatzfläche.
Unter den stehenden Fahrzeugen waren aber auch interessante Exemplare dabei, da wäre sicher für den einen oder anderen was dabei.:)
Ich habe da leider nicht wirklich intensiv geschaut, als ich da war.Die neuen Bilder von den Bären etc. sind natürlich auch genial.
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei den letzten Bildern vom 2500er mit dem Horsch Grubber muss ich immer wieder mit einem schmunzeln daran denken wie die Zinken das erste mal in den Boden gingen und der Trac stehen blieb und fast aus ging.
Vor allem wenn man bedenkt das vor dem Grubber in der Einstellung normalerweise nen Fendt 920 Vario (Schwarznase) ohne Zwillinge hängt und da kein Problem mit hat bei unseren Böden.Schöne Trac Bilder mal wieder Georg.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Theotusch;421718Danke Dieter,
Da mir, wie gesagt, aufgefallen war, das ein Teilnehmer aus meiner Gegend kommt, interessierte es mich.
Laut Googlemaps sind das ca. 150km von uns, das hat der MB Trac dann bestimmt auf eigenen "Füßen" bewältigt.;)@ Theo, 150 Km ist für echte Trac Fans ein Katzensprung
Da fahren einige ( Mit trac )mehrere 100 Km , teils im Konvoi nur um dieses Event Live ausgibig erleben zu können@ Georg, immer wieder schön diese Bilder von den großen Treffen der Schlepper ohne kleine Vorderreifen sehen zu können
Ich sehe auf den Bildern immer wieder Details welche Ich vor Ort gar nicht mitbekommen habe :o
der Dieter
-
Zitat von Toto;421883
Bei den letzten Bildern vom 2500er mit dem Horsch Grubber muss ich immer wieder mit einem schmunzeln daran denken wie die Zinken das erste mal in den Boden gingen und der Trac stehen blieb und fast aus ging.
Vor allem wenn man bedenkt das vor dem Grubber in der Einstellung normalerweise nen Fendt 920 Vario (Schwarznase) ohne Zwillinge hängt und da kein Problem mit hat bei unseren Böden.Schöne Trac Bilder mal wieder Georg.
Das Problem war aber nicht der Schlüter!
Zitat von Dieter 1:32 Fan;421904@ Theo, 150 Km ist für echte Trac Fans ein Katzensprung
Da fahren einige ( Mit trac )mehrere 100 Km , teils im Konvoi nur um dieses Event Live ausgibig erleben zu können@ Georg, immer wieder schön diese Bilder von den großen Treffen der Schlepper ohne kleine Vorderreifen sehen zu können
Ich sehe auf den Bildern immer wieder Details welche Ich vor Ort gar nicht mitbekommen habe :o
der Dieter
Das geht selbst mir noch so, wenn ich andere Bilder sehe!
Vielen Dank auch an Alle für das Lob!
-
-
Super Bilder und mit den vielen roten Traktoren dazwischen, gefallen sie mir noch viel mehr
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Green Fighter;421977Das Problem war aber nicht der Schlüter!
Meinst du das Problem lag zwischen Lenkrad und Sitz? -
Das sah mir doch sehr stark nach mangelnder Erfahrung bzw. Fahrpraxis mit ackerbaulichem Anhängsel auf einem richtigen Acker aus!;)
-
-
Gleich große Räder kann man nie genug mit dabei haben!
Alles gleich groß!
Gleich groß muss ja nicht riesig sein!;)
Gleich groß oder doch ein wenig kleiner!;)
Rauf auf´s Karussell, kommen´se näher kommen´se ran, die nächste Runde geht rückwärts!
Das ganz neu!
-
Sehr schön Georg.......immer her damit.....gib alles

-
Sehr schön mit den gleich großen Reifen! Der Siwa LKW rockt ja richtig! :o
-
-
Wieder ein schönes Betongewicht Rocco...
Klasse Bilder
-
- Offizieller Beitrag
Eine sehr schöne Gallerie der gleich großen Räder.
-
Top Fotos, der Versatile macht echt was her :(.
Schade das die jetzt in der neuen "alten" Farbgebung produziert werden sollen. (Rot-Gelb-Schwarz) -
-
Wenn ich mir deine Bilder anschaue Georg muss ich dir zustimmen: Gleichgroße Räder kann man wirklich nicht genug haben

Wie immer top und sehr gerne meeeehhhhhrrrr
-
- Offizieller Beitrag
Interessante Maschinen hast du da wieder für uns abgelichtet Danke!
-
Klasse Bilder ...vom Versatile würde ich gerne mehr sehen
-
-
top Bilder
-
In den alten Farben sehen die Versatile noch besser aus!
Gruß Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!