Brauche dringend Hilfe zu Räderumbau

• Hallo,

ich brächte mal dringend Hilfe!!!

ich habe nun fast überall esucht aber nichts richtiges gefunden!!!

passen denn jetzt die Siku 936 Reifen auf den Wiking 936 einfach so drauf? also auf die Felgen ziehen?

und dann würde ich gerne wissen ob die Siku Joskin Silagewagen Reifen auf die Felgen von dem ROS Joskin Silagewagen passen?

hat das schonmal jemand gemacht?

bzw hat jemand Bilder

würde mir sehr helfen

MfG Nils

• Re: Brauche dringend Hilfe zu Räderumbau

Hallo
    Also die Siku Fendt Vario 936 Reifen passen ohne weiteres auf den Wiking 936 soltest beim aufziehn aber die Achsen abbauen da es dann viel einfacher geht und auch weniger kaputt gehn kann. Bei dem joskin kann ich dir leider nicht Weiterhelfen sorry.

Hallo,

hat hier nichts mit glauben zu tun!!!

ich möchte einfach mal ein Bild gerne sehen und mich selber von überzeugen ob es sehr doof aussieht mit den Siku Reifen auf den ROS Felgen...

MfG Nils

Moin,

Zitat

Hallo,

was hat das mit glauben zu tun? verstehe nicht wo dein Problem ist kann mir Ratschläge holen soviel ich will oder?

außerdem wil ich einfach mal nen Foto sehen wie doof es aussehen soll mit nur den Reifen auf den ROS Fegen vielleicht gefällt es mir ja?

und da du ja keine Fotos hast kann ich doch wohl hier fragen?

MfG Nils

Also ich bin hier zwar kein Chef oder so was, aber das hätte man auch ein bisschen netter schreiben können finde ich

aber klar kannst du dir hier so viele Ratschläge holen wie du wilst Dafür ist ja auch ein Forum da!

Hallo nochmal,

so der Fendt ist nun fertig umgebaut Bilder mache ich die Tage mal...

hab da nochmal eine Frage

wie bekommt man die Räder von der Vorderachse ist unter dem Planetendeckel ne Schraube oder wie ist das gemacht?

MfG Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!