Hallo zusammen,
hier für euch der Termin für die AGRI-MODELL 2011 in Seeheim-Jugenheim.
Natürlich wieder zusammen mit dem Bulldogmarkt (Odenwälder Teilemarkt)
Ausstellungsschwerpunkt des Bulldogmarktes in diesem Jahr ist UNIMOG & MB-TRAC...
Hallo zusammen,
hier für euch der Termin für die AGRI-MODELL 2011 in Seeheim-Jugenheim.
Natürlich wieder zusammen mit dem Bulldogmarkt (Odenwälder Teilemarkt)
Ausstellungsschwerpunkt des Bulldogmarktes in diesem Jahr ist UNIMOG & MB-TRAC...
Re: Termin 2011
Bereits in meinem Kalender vorgemerkt. Wenn nix schiefläuft, bin ich wieder dabei
Gruß
Ingo
ZitatAusstellungsschwerpunkt des Bulldogmarktes in diesem Jahr ist UNIMOG & MB-TRAC...
Da bin ich doch mal gespannt was das Sondermodell sein wird.
Hallo,
Gibts denn eigentlich viele Modelle dort zu kaufen und wie ist es denn mit den Preisen dort?
Lg Fabi
Hallo,
also es werden 5-8 Modellhändler da sein. Preise sind im normalen Bereich, wie sie auch in den
gängigen Shops zu finden sind...bis auf Sonderangebote die ich natürlich nicht kenne
Umbauten gibt es auch wieder zu kaufen...
DABEI!
Aber nur sonntags Samstag Dienst, schnief!
Also ich bin am Samstag am Start Ich freu mich schon auf das Sondermodell was es wohl wird?
Da werde ich doch auch mal wieder "Guten Tach sagen" da ich es ja nie schaffe nach bauschheim! (Carsten, da müssen wir mal was machen....)
...Termin ist notiert...
wie ist das eigentlich mit dem Sondermodell?
ist da auch noch ein Teil Sonntags erhältlich weil ich kann nur Sonntags?
In Zwolle wird immer ein Teil am Samstag verkauft, der andere teil am Sonntag.
Ob das genau 50/50 ist kann Ich nicht sagen, aber Du hast an beiden tagen identische Chanchen auf das Modell.
M.f.G. Dieter
Nabend,
NEE Christian
50 Modelle wird es Samstags geben und 50 für den Sonntag. Was Samstags nicht verkauft wird
geht mit in den Verkauf Sonntag. Ein Modell pro Person wird es geben
Und was ist es für ein Modell?
Abwarten und Tee trinken....
Auf Deutsch: überraschen lassen
Die Frage ist ob ich mich muss anstrengen um ein Siku Classic zu bekommen
Ein PN mit Ja oder Nein genügt
Zitat von cvay84Was denn für ein Sondermodell???? Ich glaub du bist hier falsch so ein bisschen....für Zwolle gibt es ne andere Spalte! Ne Dieter?
Oha sorry, Ich hab mich da wirklich vertan.
Na wenigstens freut es mich wenn der Kern der Aussage zutrifft und es mit der Verteilung ähnlich wie in Zwolle gehandhabt wird
M.f.G. Dieter
Mal schauen ob ichs schaffe zu kommen, könnte schwierig werden!
Hallo ich komme sicherlich da ich Mb trac und unimog fan bin
MFG Finn
Hallo zusammen,
nachdem die Hallenplanung so gut wie abgeschlossen ist(ein wenig Platz für Spätentschlossene Aussteller sollte noch da sein), wird der Hallenplan/Ausstellerübersicht ab Dienstag auf der HP online sein.
Diese, wenn noch nicht bekannt ist: agri-modell.de.agri-modell.de
Kurze Info wegen des Sondermodell/Umbaumodell: dieses wird am kommenden Ausstellungswochenende noch nicht verfügbar sein. Es wird davon 100 Stück in einer exclusiven Verpackung geben. Weitere Infos zur Verfügbarkeit werde ich hier bzw auf der AGRI-MODELL Homepage bekannt geben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!