Da fehlen mir die Worte! Einfach nur genial!
IH633`s Um/Eigenbauten *Update*: 2 Rote mit Frontlader S.76
-
-
Leck mich doch am *****
der ist ja mal klasse !!!
-
Alte Sch...., da.. da.. das gibts nich, oder.
-
-
:o ..... Und dann jammerst du mich an, ich soll dir nen Fritzi löten ?
Freu mich schon auf meinen Eicher, der passt super zum Reisch !;)
-
Zitat von GetreideTobi;279167
Genauso muss das sein, Volker!
Richtig, is der geil !
-
Zitat von MBtrac1000;279172
Leck mich doch am *****
Das war auch mein erster Gedanke, als ich die neuen Bilder gesehen habe... ,... genial!
-
-
Alter Finne ,da brat mir doch einer nen Storch ,da wird ja der Hund inner Pfanne verrückt ,das ist ja mal ne Ansage.
Der Fritzi steht ihm Gut und ,mit verlaub,er sieht richtig richtig Genial aus :Klasse -
Super gefällt mir!!!
-
Moin oh man mir fehlen die Worte ..... Hammermässige Arbeit bin völlig begeistert .
MFG Martin
-
-
- Offizieller Beitrag
Der absolute Wahnsinn mit dem Bügel.
-
Gefällt mir richtig gut :o
-
Sehr, sehr schöner Eicher!
-
-
Nochmals vielen vielen Dank
Ich scheine ja euren Geschmack getroffen zu haben mit dem Eicher..?!Am Wotan gings auch in kleinen Schritten weiter, aber heute wollte ich euch ein anderes Projekt zeigen, das hoffentlich auch ein paar Leuten gefällt!
Es handelt sich dabei um den IHC 1046....yeah er ist da...:D
Für mich sind die 46er absolute Kampfsäue, deshalb muss natürlich auch mein 1046 zu eben so einer werden...;)
Hier mal die Bilder, sind ziemlich....ääh...unstrukturiert....:So kam er an...kann man natürlich nicht so lassen mit der Kabine und den Reifen...der schöne Cormick:(
Also Reifen weg und Kabine runter. Die ist allerdings verklebt und hinterlässt hässliche Spuren und feste Halterungen auf den Kotflügeln
Dabei ist mir dann auch aufgefallen das die Kotflügel schon stärker bearbeitet werden müssen, um "deutsch" zu sein...Erstmal die komischen Verlängerungen, die die Kabine dicht machen, entfernen und die Lampen und Halterungen auf dem Kotflügel weg...
Dann merkt man allerdings extrem, dass die Kotflügel der Franzosen Version "kürzer" als die deutschen sind...
Also muss man da auch anstückeln um den Winkel zu verändern...Naja und so steht er bis jetzt da...die alte Kampfsau
Kotflügelverlängerung und Kotflügelverbreiterung hab ich bisher nur auf der rechten Seite gemacht...!
Die Verbreiterung wird später auch aus Poly gemacht, nicht aus Isoband!
Die fetten Walzen sind Absicht:DSoooo nun seid ihr dran, freue mich wie immer auf eure Kommentare!
-
- Offizieller Beitrag
Na der sieht doch schon richtig Klasse aus.
-
Jaaa, richtig Klasse ohne Kabine und mit den Schluppen.
-
-
- Offizieller Beitrag
der wird spitze!!!!
freu mich schon sehr auf neues von dem roten! echt eine tolle verwandlung vom ursprungsmodell bis zum jetzigen stand
-
Der IHC wird bestimmt klasse! Bekommt er auch ein Verdeck?
-
Sieht schon jetzt genial aus
Welche Reifen hast du verwendet? -
-
sehr schöner umbau/eigenbau
-
Hallo
Ich sag es doch immer wieder die alten Maschinen sind was besonderes und wenn sie dann noch selbst gebaut wurden.
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!