Eicher- Rübentage

• Hallo Forengemeinde, hallo Eicher-Fans!

Der Wassenberger Eicher-Club veranstaltet zum dritten Mal
    an diesem Wochenende die Eicher Rübentage.

http://837.imageshack.us/img837/9819/forumbe

Die Vorbereitungen laufen in vollem Gang und die ersten Aussteller sind auch schon da.Leider spielt heute am Freitag das Wetter nicht so ganz mit, da es immer mal wieder regnet.

Als Attraktionen steht schon das Eicher-Rad und auch der Agrirobot soll wieder vor Ort sein.
    Weiterhin wird während der Veranstaltung wieder ein Eicher-Trecker verlost.

Willkommen sind alle Oldie-Schlepper jeglicher Marke, es werden jedoch die Eicher-Trecker in einem bestimmten Bereich zusammengezogen.

Also auf nach Wassenberg und viel Spaß und hoffentlich trockenes Wetter.

Gruß Holger

• Re: Eicher- Rübentage

Gobt es denn auch Bilder davon es interressiert mich sehr ich kann lider nicht zu den ganzen Eicher treffen weil die soweit weg sind
    Den Agri Robot hätte ich auch gerne mal gesehen welcher seiner zeit weit vorraus war!In einen der Eicher filme sieht man den auch en wenig

• Re: Eicher- Rübentage

Zitat von freddy94

Gobt es denn auch Bilder davon es interressiert mich sehr ich kann lider nicht zu den ganzen Eicher treffen weil die soweit weg sind
    Den Agri Robot hätte ich auch gerne mal gesehen welcher seiner zeit weit vorraus war!In einen der Eicher filme sieht man den auch en wenig

@ freddy:
    In der Rubrik "Landtechnikmessen" habe ich einige Bilder vom Treffen eingestellt.

@ Dieter:
    Ein Modellhändler aus dem Dürener Raum war vor Ort. Der fährt hier im Gebiet so ziemlich alle Treffen ab.
    Er hat ein reichhaltiges Angebot an Siku und UH-Modellen und macht mir immer einen guten Preis, aber geschenkt bekommt man von ihm auch nichts.
    Er ist auch immer in der Modellbau-Ausstellung in Gangelt vor Ort. Letztes Jahr habe ich dort denKomunal-Unimog bekommen.

Gruß Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!