Hallo!
Wie gesagt, die Frage geht an die gewerbebetreibenden Modellhändler. Von wo bezieht Ihr eure Modelle?
Gruß
Harald
Hallo!
Wie gesagt, die Frage geht an die gewerbebetreibenden Modellhändler. Von wo bezieht Ihr eure Modelle?
Gruß
Harald
Re: Frage an die gewerbebetreibenden Modellbauer/Händler
da hast du n gutes thema angesprochen
würd mich auch interesieren
aber soweit ich weis braucht man da seine steuerkarte um bei den großen verteilershop´s einzukaufen
Moin,
die Gewerbetreibenden ordern UH und Ros Modelle bei "Holland-Oto", bei Siku kann direkt geordert werden, bei RC 2 auch.
Siku hat aber sehr strenge Auflagen. Normale Online Shops werden eher nicht beliefert, Du mußt einen Verkaufsraum mit einer bestimmten Schaufensterfläche haben.
Die Großen Online Shops fungieren aber auch als Großhändler.
Zitat von Sinner
..................Siku hat aber sehr strenge Auflagen. Normale Online Shops werden eher nicht beliefert, Du mußt einen Verkaufsraum mit einer bestimmten Schaufensterfläche haben. ...............
Das stimmt so nicht ganz.
Nur lohnt der Direktkauf nur bei wirklich großer Abnahmemenge;)
Und für UH und ROS gibts auch hier in Deutschland auch gute Lieferfirmen;)
Und nicht alle Online-shops fungieren als Großhändler, einige zwar, aber längst nicht alle
M.f.G. Dieter
Bin zwar jetzt auch ein Gewerbetreibender, aber ich kann euch hierzu leider nichts sagen
Zitat von Fendt 718 Vario TMSBin zwar jetzt auch ein Gewerbetreibender, aber ich kann euch hierzu leider nichts sagen
dann grig ich bei dir doch bestimmt UH und Siku zum Freundschaftspreis
Zitat von 930 TMS[quote="Fendt 718 Vario TMS":ixy7begk]Bin zwar jetzt auch ein Gewerbetreibender, aber ich kann euch hierzu leider nichts sagen
dann grig ich bei dir doch bestimmt UH und Siku zum Freundschaftspreis
[/quote:ixy7begk]
Leider nein Da Ich hauptsächlich ja nur mit Gebäuden mach Aber was nicht ist kann ja noch werden
musstest du da n gewerbe anmelden ??
Vielleicht nicht hätte müssen, aber ein paar Kollegen meinten es wäre Besser Ist aber jetzt auch nicht so das meine Preise in die höhe schnellen
das hab ich damit nicht gemeint
war nur ne interessefrage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!