Hallo Foren Gemeinde
Ich habe ein Video gefunden: http://youtube.com/watch?v=7G3wKv…atch?v=7G3wKv0Y ... iv-1r-3-HM
Gruß Marco
Hallo Foren Gemeinde
Ich habe ein Video gefunden: http://youtube.com/watch?v=7G3wKv…atch?v=7G3wKv0Y ... iv-1r-3-HM
Gruß Marco
Re: Rüben roden extrem...
Schlimm ich glaub danach mussten die nicht mehr pflügen
Macht das überhaupt Sinn?
Zitat von lemkengigant 1400Macht das überhaupt Sinn?
Nein! Die Manöverschäden siehst du Jahre Später noch auf dem Acker, dann lieber auf Frost warten und das Zeug verfüttern, denn wenn man mal richtig schaut, haben die so osder so mehr Rüben auf dem Acker gelassen als mitgenommen, durch Schlamm weg schieben
Tja Lotti, heute würden wir wohl alle so denken
Aber zum Zeitpunkt des Videos waren Rüben noch etwas mehr wert als heute und soviel blieb da nun wirklich liegen
Der Acker ist allerdings wirklich hinüber
denen ist es doch langweilig oder? Jeder, der Landwirt oder Fachkraft Agrarservice gelernt hat, sollte doch so schlau sein und genau so etwas vermeiden!
Zitat von DennisTja Lotti, heute würden wir wohl alle so denken
Aber zum Zeitpunkt des Videos waren Rüben noch etwas mehr wert als heute und soviel blieb da nun wirklich liegen
![]()
Naja, so wirklich viel aufsammeln tut der Fendt aber auch nicht.
Wenn man dann noch bedenkt das sich sunne Raupe auch nicht grade mit 5 Litern Spritt pro Stunde zufrieden gibt...
Sprittfresser sind da ja genug. Zwei Raupen dieser Motor/Hydraulikpumpe was das sein soll und der Fendt. Kann mich garnicht erinnern das es 1998 so nass gewesen ist...Limburg ist ja bei mir gegenüber
sind die im coffeeshop gewesen????????????? verückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das mit dem Coffeeshop dachte ich mir als ich den Fahrer des Fendt gesehen habe.
.... der Fahrer vom Fendt ist doch einer der Flodders oder????
Gruß
Martin
Ich finde das irgendwie gruselig :? die haben doch keine Ahnung
Das es nicht guter fachlicher Praxis ist wissen wir ja alle, aber sah es 1998 nicht bei uns ähnlich aus?! (Sicher nicht ganz so extrem...)
Ich meine es gibt heute noch genug Landwirte die jenseits von Gut und Böse handeln und ich reg mich da gar nicht drüber auf, sonder freu mich darüber das es bei mir/uns besser aussieht und bin fasziniert über den Irrsinn der hinter diesem Video steckt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!