• Re: Fendt 930 TMS

@fendt 930v ich finde deinen leide rnicht so schön wie gigxer seinen.

Bin heute zum ersten mal so ein teil gefahren, echt geil das teil, bei uns hat man nicht oft die möglichkeit so einen zu fahren da wie gesagt die meisten 200er und 300er sind.

Ja, seiner ist Detailgenauer...gefällt mir auch sehr gut.
    Ich hab ja nur ein Siku Umbau, zu dieser Zeit gabs leider noch kein Weise 824;)

Oha...bei uns sind die 900er alltag, die kleinsten sind 700er obwohl man da schon sehr auf suche gehen muss

bei uns ist noch keine landschaft dominierend, da fährt der großteil 70-100 ps schlepper die keinbauern (2-20 stück vieh) fahren das darunter meisten alte schlepper mit 50-60 ps, und danng ibts im dorf noch ca 4 stück größere um die 140 ps die wettkampf machen wer den größeren hat. die ganz großen werden eigentlich nur von unternehmern wie hackschnitzelproduzierer oder lohnunternehmen genommer oder auch von genossenschaften.

Dass deiner nur ein siku umbau ist und nciht ein zusammenbau aus weise und siku ist mir klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!