schöne Bildchen,
eigentlich wie immer:-D
1. Schnitt 2012 mit Fendt und Claas Schmetterlingskombi >>Update 03.11.2012 S.21
-
-
Deine Bilder gefallen mir sehr gut!
Bin ich noch nicht ganz klar im Kopf oder fährt der 950 wirklich mit nem 8Reiher durch die Gegend...!? -
- Offizieller Beitrag
Tolle Bilder von tollen gespannen.
da hat sich das sortiern ja gelohnt -
-
wieder mal sehr schöne bilder.......r
-
Vielen Dank für das Lob!
Zitat von FredFeuerstein;186422Deine Bilder gefallen mir sehr gut!
Bin ich noch nicht ganz klar im Kopf oder fährt der 950 wirklich mit nem 8Reiher durch die Gegend...!?Ja, der fährt mit nem 8 Reiher durch die Gegend
-
Da war ja mächtig was los! :-o
Danke für die schönen Fotos! -
-
Tja, was soll man da noch sagen, wir haben -14° und Scheißwetter. Dann taucht da so ein Kerl auf, stellt super Bilder (eigendlich wie immer) hier rein.
TOP, gerne mehr...
Da war ja ganz schön was los!
-
Auch euch beiden vielen Dank für das Lob!
Zitat von Sharky;186560Tja, was soll man da noch sagen, wir haben -14° und Scheißwetter. Dann taucht da so ein Kerl auf, stellt super Bilder (eigendlich wie immer) hier rein.
TOP, gerne mehr...
Da war ja ganz schön was los!
Bei uns warens heute Nacht -17, Tagsüber ist aber dafür strahlender Sonnenschein, so könnte es von mir aus noch Wochenlang bleiben, finde ich besser wie 4 Grad und Regen, weil da macht die Waldarbeit überhaupt keinen Spaß
Ja da war einiges Los, das hatte ich vorher gar nicht erwartet.. ich hatte nur mit 4 Abfahrgespannen und einem Hächsler gerechnet, aber dann gleich 10 Abfahrer und 2 Hächsler vorgefunden^^
Die nächste Gallerie wird dann warscheinlich mal wieder richtung Bodenbearbeitung gehen!
-
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Lieber so wie jetzt, als knapp über Null und Dauerregen.Ich finds richtig schön so, wie es jetzt ist.
Wenn nur der eisige Wind nicht wäre... -
-
Heute hatte ich mal wieder etwas Zeit daher habe ich mal in meinen "Schnappschuss Fotos" gesucht und mal Bilder von den Maschinen rausgesucht bei denen ich dieses Jahr in der Ernte einen Besuch mit Kamera machen werde;)
zwar keine Besonderen Bilder, wollte sie euch aber trotzdem nicht vorenthalten!
-
- Offizieller Beitrag
Sind doch schöne Schnappschüsse.
-
Tja Leon, auch diese Bilder haben was, würde sagen DIE haben auch wieder das besondere...
Freue mich schon auf meeeeeeeeeehr
-
-
Die technik von gestern;) auch ne ausstebende art
-
Trotz leichtem Regen stand bei uns heute morgen die Seilwindenprüfung des Forstamtes auf dem Programm.
Anwesend waren 43 Schlepper mit Seilwinden, aus 12 Dörfern.
Die Bilder sind zwar nichts besonderes aber wollte sie euch trotzdem zeigen;)
Hinten rechts in der Ecke sieht man den Same am Prüfstand für die Zugkraftmessung
75m Seil komplett ausrollen und dann Zugkraft messen....
Der Trac steht am Prüfstand für die Sicht und Anbaukontrolle
Die Wartenden Maschinen..
Hoffe euch gefallen die Bilder;)
-
Ja,tolle Bilder und Klasse
Schlepper dabei
Gruss Tobi... -
-
Das sind doch schöne Aufnahmen!
Ein paar Seilwinden - wie sie hier zu sehen sind - wären in 1:32 auch nicht schlecht. -
Ja Tobi,da haste Recht,
das wär´mal was...
Gruss Tobi... -
Vielen Dank euch beiden für die Kommentare !
Ja eine Seilwinde in 1:32 wäre wirklich was tolles, bin aber sehr zuversichtlich das da in der nächsten Zeit was kommt, zumahl UH ja bereits einen Holzspalter und eine Bündelmaschine angekündigt hat:)
-
-
Sauber https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Wusste garnicht das Winden geprüft werden müssen!
Aber ich sehe das unsere auch da war.
Dann kanns ja nur noch besser werden.;-) -
Zitat von 1455Velte;189624
Sauber https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Wusste garnicht das Winden geprüft werden müssen!
Aber ich sehe das unsere auch da war.
Dann kanns ja nur noch besser werden.;-)Euch ist doch der große Case ?
Die Prüfung ist nicht Pflicht, wird aber empfohlen wegen der Berufgenossenschaft;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!