Der neue Innnenraum mit all den Funktionen wertet das Modell schön auf.
Bei der Farbgebung kann ich dir leider nicht behilflich sein.
Der neue Innnenraum mit all den Funktionen wertet das Modell schön auf.
Bei der Farbgebung kann ich dir leider nicht behilflich sein.
Klasse umgesetzt.
Also das mit der RÜFA macht ja einen guten Eindruck.Ich habe ja selber schon einmal einen Fendt 936 BB auf RÜFA umgebaut.Ist eine sche..ß Arbeit.Die Kabine wurde (bis alles funktionierte ) 25mal umgebaut.:oAber dafür funktionierte die RÜFA dann eigentlich ganz gut.
Wie hast Du die Drehfunktion gelöst ?
Zitat von Lanz2416;253014Also das mit der RÜFA macht ja einen guten Eindruck.Ich habe ja selber schon einmal einen Fendt 936 BB auf RÜFA umgebaut.Ist eine sche..ß Arbeit.Die Kabine wurde (bis alles funktionierte ) 25mal umgebaut.:oAber dafür funktionierte die RÜFA dann eigentlich ganz gut.
Wie hast Du die Drehfunktion gelöst ?
Jörg da muss ich dir recht geben es ist eine sche...ß Arbeit ich hab da zwei tage dran rumgebaut bis ich das alles so hatte wie es sein soll. Man kann den Sitz leider nicht im ganzen stück drehn da es nicht machbar war. Den Sitz muss man abmachen und per Hand einmal drehn und wieder einrasten lassen.
Aber ich bin damit zufrieden er soll mal am Hacker ran deswegen sieht man das denn nicht so doll.
Bei der Version von Jörg lässt der Sitz sich per Schraube "von Unten" drehen, die Lenksäule incl. Instrumententafel lässt sich dazu zum Sitz hin schieben, dann funktioniert das drehen ganz leicht.
M.f.G. Dieter
Moin!
Die RÜFA hast du klasse umgesetzt,gefällt mir richtig gut
Danke für die Kommentare.
Ich hab mal wieder meine Wiehnhoff Gülletonne vorgeholt. Heute hat die Tonne erstmal eine Reifendruckregelanlage bekommen die fehle ja immer noch.
Gestern wurde auch das passende ausbringgerät gefunden.
Schick sieht es aus.
Ich würde vielleicht den Kompressor noch lackieren.
Das Joskin Grün sticht da ganz schön raus.;)
Das is ja mal ne Tonne...
mit dem Kompressor hat Toto Recht, das Joskin-gruen
passt da nicht so ganz.
Sieht gut aus die Tonne, mit dem Kompressor schließe ich mich an ( Vllt. wie die Felgen, in rot ).
Sieht gut aus! Wie gesagt, den Kompressor noch bearbeiten...........
Die Logos hätten leicht schräg angebracht werden müssen, so ist es auch auf der Jomepage zu sehen. Ich habe meine damals wieder runter gerubellt da der Winkel nicht ok war
Hi,
Das mit dem Kompressor kaqnn man nicht mehr ändern weil der ja angeklebt ist deswegen bleibt der so.
@ Christoph: Jetzt wo du es sagt fällt mir das auch auf aber die bleiben jetzt so drauf.
Hi,
Hab mir mal mein Claas Xerion S - Trac vorgenommen erstmal hat er neue Schuhe bekommen. Dann wurde die Maislege umgerüstet es wurde ein Düngerverteiler aufgebaut so das der Dünger ausdem Großen Tank vom Xerion kommt. Ist aber erst mal nur alles grob zusammen gesteckt.
Der Xerion soll noch einen Lemken Frontpacker bekommen.
Sieht doch schonmal ganz ansprechend aus.
da kannst du ja jetzt Hektar weise Mais legen
sehr schick! mit frontpacker sicher eine geniale optik!
Sieht gut aus
Schöne Kombination - gefällt mir sehr gut!
Schöne Kombi, aber bei dem großen Trägerfahrzeug muss da fast noch ne Kreiselegge mit dazu;)
Zitat von neissler;254403da kannst du ja jetzt Hektar weise Mais legen
Jo Andy, gib Gas...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!