Der kann sich sehen lassen
Gülleverschlauchung
-
-
- Offizieller Beitrag
sehr schick! wie auch die modelle die du vorher gezeigt hast
-
Hmm der hat was in der grünen Farbe,gefällt mir.
MfG Martin -
-
- Offizieller Beitrag
Sieht echt Klasse aus in der Farbkombi.
-
die farbkombi gefällt mir auch echt klasse
-
jap, sieht echt gut aus
-
-
hammer deine modelle !
-
Schön das euch der Radlader sogut gefällt vielen dank.
-
Moin,
Es geht mal wieder weiter mit meiner Wienhoff Gülletonne ich hab lange überlegt was ich da dran hängen soll. Ich hab mich für den Grubber von H. Selten entschieden der passt super. Der Grubber ist aber noch lange nicht fertig jetzt muss noch der Verteiler raufgebaut werden und und und.....
Der Axion 930 wird noch getauscht gegen ein Axion 950 der bekommt dann auch die Breitreifen von H. Selten die ich schon liegen habe.
-
-
sieht super aus
-
gefällt mir
-
Sehr schön, ist genau mein Ding
-
-
Ja, das wird spitze,...!!!
-
- Offizieller Beitrag
Sieht doch schonmal ganz gut aus.
-
gefällt mir sehr gut
-
-
- Offizieller Beitrag
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, bis auf die Farbe und das es ein Güllefass ist ist da wenig Wienhoff zu erkennen.
M.f.G. Dieter
-
Danke für die Kommentare für die Wienhoff Tonne.
Ich hab meinen Fendt Vario 724 erstmal Originale Unterlenker verpasst das wertet das Modell gleich umeiniges auf. Dann hab ich noch eine neue Hinterachse eingebau sodas die Reifen mit den Kotflügeln abschliessen.
Das Rübenabdeckgerät ist genau das richtige für den kleinen Fendt mir fehlt jetzt nurnoch das Passende Vils
-
Gefällt mir gut,toll umgesetzt
-
-
Hallo, da hinten auf der Heizung steht ein Jaguar.....kannst du den mal Vorstellen?
- der schaut vielversprechend aus:D
mfg Flo -
schaut gut aus der fendt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!