SILO
hier seht Ihr den Vergleich zwischen Modellbau (oben) und Spielzeug (unten - Gestell) bei den Silos.
SILO
hier seht Ihr den Vergleich zwischen Modellbau (oben) und Spielzeug (unten - Gestell) bei den Silos.
Wird ein SUPERDIO !!! Ganz große Klasse!! Weiter so!!!!!!!;)
Hi Tobi,
ich glaube deine Frage kannst du dir selber beantworten (wenn du den Thread kennst)... natürlich werden die "Unterteile" noch bearbeitet. Ich wollte hier nur mal den Vergleich zwischen bearbeitet und unbearbeitet reinstellen...
Hallo,
also ich sehe nur ein Bild !!! Wo will/soll man da etwas vergleichen ????
Die Silos sehen sehr gut aus, die Gestelle werden dann ebenso gut nachgearbeitet und dann ist die perfekte Einheit da!
Mario
So wie ich das verstanden hab, ist das Vergleichen so zu verstehen
http://577.imageshack.us/img577/9846/siloe
Ja, die Silos sind gaaanz Hohe Modellbaukunst!
Mann Mann Mann,
die Silos kennt jawohl jeder, die gibt es für kleines Geld zu kaufen (komplett - da mus dann nix mehr daran gemacht werden.
Ich habe dem oberen Teil der Silos Farbe spendiert und dann zum Vergleich mit dem unteren Fotografiert. Damit der Unterschied zwischen Silo mit Lack und Silo ohne Lack zu erkennen ist.
Danke an Josef, du hast es verstanden...
und falls von Sinner die Frage kommt was daran Modellbau ist, so ist die Antwort nur die Farbe. Die Silos sind so zu kaufen (als Spielzeug)!!!
Aber wie du die Farbe darauf bekommen hast und auch auch noch drei verschiedene - unglaublich! Das ist wie du selber schreibst: Modellbau!
@ Sharky
Das ''gefällt mir'' Bild war in keinster Weise gegen dich gemeint. Ich ziehe meinen Hut vor deinem Dio und deiner Arbeit und bin jedesmal aufs neue Fasziniert was du uns hier vorsetzt. Dadurch, dass du dein Niveau so hach hältst (siehe Haus oder Rest des Dios) fallen die optisch ''minderwertigeren'' Silos natürlich deutlich ins Auge. Dein Vergleich zwischen den Stützen (unschön) und dem Siloaufbau (schöner aber nicht perfekt) war ja schon gut, aber das bezeichnen des Plastikaufbaus als ''Modellbau'' rief unweigerlich einen von Sinners (von mir) heiß begehrten hochgradig Sarkastischen Kommentaren hervor, die ich einfach liebe. Um das entsprechen zu würdigen den ''gefällt mir'' Boutton.
Hi Josef,
habe dich schon richtig verstanden.
an den Rest (außer Sinner) DANKE für die Feed´s.
Hallo,
Mein Haus kann ich nicht mehr sehen, sehe nur noch "Ziegeltonrot"..., daher habe ich mal ein bischen am Dio weitergebastelt...
Das Ergebnis seht ihr, mir gefällt es schon sehr gut...
Sorry für die "Unordnung"...
Welche Unordnung? Also da sieht es auf meinem Diorama immer wesentlich wüster aus, künstlerisches Chaos halt!:-D
Dein Diorama sieht wiklich klasse aus, gefällt mir richtig gut!
Wow, da kann man es garnicht erwarten das es weitergeht.:o
Absolut klasse Bernd Das wird was ganz großes. Und ich sehe, die Kühe haben auch wieder den richtigen Weg gefunden:D
Bernd - das ist obeste Liga im Dioramabau - diese Bilder laden einen in eine andere Welt ein!
Hallo Bernd
dein Dio gefällt mir schon richtig gut !
Freue mich schon auf weitere Bilder;)
gefällt mir" kann man garnicht mehr sagen... das is ja sagenhaft was du hier zeigst!
eine frage stellt sich mir allerdings...wie kommt der jaguar an das direct-disc
wahnsinns dio, seh ich mir gerne an!
lg georg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!