• Re: Zeitschrift

Zitat von Fiatagri_91

das wär doch was wenn wir ssone zeitschrift einmal im monat rausbringen
    darein kommen dann kategorien und gute beiträge und so wieter ich denke
    schon das sie gekauft werden würde ;)

das wär was
    da würd ich gleich mitmachen

Zitat von 930 TMS

[quote="Fiatagri_91":kuyactfu]das wär doch was wenn wir ssone zeitschrift einmal im monat rausbringen
    darein kommen dann kategorien und gute beiträge und so wieter ich denke
    schon das sie gekauft werden würde ;)

das wär was
    da würd ich gleich mitmachen :D[/quote:kuyactfu]

Ja, das wäre eine gute Idee!
    Aber ich schätze mal, von uns 1:32 Modellbauern (Landwirtschaft) wird es nicht so viele geben, also wenige Auflagen und hoher Preis, das hat zu folge, das die guten Hefte im Regal bleiben.

Vielleicht könnten wir für das Forum ein Online- Magazin (PDF- Format ?) rausbringen!

Zitat von TopLinerHTS

das wär was

Aber ich schätze mal, von uns 1:32 Modellbauern (Landwirtschaft) wird es nicht so viele geben, also wenige Auflagen und hoher Preis, das hat zu folge, das die guten Hefte im Regal bleiben.

Vielleicht könnten wir für das Forum ein Online- Magazin (PDF- Format ?) rausbringen![/quote:3f2ltnuu]

nee wenn dan die gute alte papiervariante ;)

Zitat von TopLinerHTS

das wär was

Vielleicht könnten wir für das Forum ein Online- Magazin (PDF- Format ?) rausbringen![/quote:2w241e9g]

Ich mach die Witz Seite...

Also der Vorschlag mit der PDF-Variante klingt wirklich gut und ist auch relativ günstig zu realisieren. Für den Anfang reicht es ja, wenn man eine Ausgabe pro Quartal online zum Download bereitstellt. Steigt das Interesse, kann man ohne Weiteres auf eine Papiervariante umsteigen. Ich mach das Layout...

Andererseits kennen alle Mitglieder des Forums bereits die Beiträge aus dem Forum selbst, so zum Beispiel Tipps&Tricks, die beste Idee, Modell des Monats, Suche/Biete, usw. ISt ja alles bereits online, oder?

Grüße
    Jens

Zitat von mc_cormick

Also der Vorschlag mit der PDF-Variante klingt wirklich gut und ist auch relativ günstig zu realisieren. Für den Anfang reicht es ja, wenn man eine Ausgabe pro Quartal online zum Download bereitstellt. Steigt das Interesse, kann man ohne Weiteres auf eine Papiervariante umsteigen. Ich mach das Layout...

Andererseits kennen alle Mitglieder des Forums bereits die Beiträge aus dem Forum selbst, so zum Beispiel Tipps&Tricks, die beste Idee, Modell des Monats, Suche/Biete, usw. ISt ja alles bereits online, oder?

Grüße
    Jens

eben
    deshalb ne umfrage starten wer eins nehmen würde und dann vollgas ans schreiben

Die Traktorpower steht direkt neben der Blödzeitung im Kiosk....Power,power,traktorpower,ey full der schlamm allder,boah Fiat ey 6Zoll abgassror allder, full die fetten pardybilda,clooos celtic mit 1000er zapfwölle...brucht könn münsch

Hab mir zwei Explamplare gekauft und bereue das ich da 6 Euro für hingeblättert hab.

Zitat von GTA Schmiede

Die Traktorpower steht direkt neben der Blödzeitung im Kiosk....Power,power,traktorpower,ey full der schlamm allder,boah Fiat ey 6Zoll abgassror allder, full die fetten pardybilda,clooos celtic mit 1000er zapfwölle...brucht könn münsch

Hab mir zwei Explamplare gekauft und bereue das ich da 6 Euro für hingeblättert hab.

genau so ist das bei dieser professionellen landmaschinen zeitung^^
    blätter die ab und zu mal durch wen ich die oltimer-traktor (wirklich zu empfehlen wenman sich für ältere maschinen interessiert) vom kiosk abhole....neulich hab ich dan auf der titelseite gesehen oh nen K700 schön die holste dir mal aber nur beim überschriften lesen hab ich erneut festgestellt das ich mich da viel mehr über die texte aufregen werde als das ich mich an den netten bilder erfreue oder mir neues wissen aneigne...einfach ne zeitung für kleine jungens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!