Gude
Sachmal weis einer ob es von 1:32 modellen so Deutsche zeitschriften gibt?
Gude
Sachmal weis einer ob es von 1:32 modellen so Deutsche zeitschriften gibt?
Re: Zeitschrift
ausserm traktoradomaganzin glaub nicht
aber ich lass mich was besseren belehren
Hallo,
also in der Truck-Modell sind auch ab und zu Beiträge
über landwirtschaftliche Maschinen drin auch in 1:32,aber meist sind das andere Maßstäbe.
Sonst wüßt ich auch keine mehr.
In der "PROFI" stehn auch ab und zu mal Berichte über 1:32 Modelle drin.
Aber in Profi sind ja ehr die 1:1 Modelle drin ....
LG Markus
Moin !
Außer der "Profi" würde ich auch mal die "Traktor - Power" beachten, da ist von allem was drin.
MfG Thomas
ok dan danke für die ganzen antworten ich werde dan mal meinen teitrschriften händler fragen ob er mir die traktor-power bestellen kann danke
in der Schlepper-Post steht auch immer mal wieder was über Modelle, allerdings sämmtliche Maßstäbe.
das wär doch was wenn wir ssone zeitschrift einmal im monat rausbringen
darein kommen dann kategorien und gute beiträge und so wieter ich denke
schon das sie gekauft werden würde
Zitat von 930 TMS[quote="Fiatagri_91":kuyactfu]das wär doch was wenn wir ssone zeitschrift einmal im monat rausbringen
darein kommen dann kategorien und gute beiträge und so wieter ich denke
schon das sie gekauft werden würde
das wär was
da würd ich gleich mitmachen :D[/quote:kuyactfu]
Ja, das wäre eine gute Idee!
Aber ich schätze mal, von uns 1:32 Modellbauern (Landwirtschaft) wird es nicht so viele geben, also wenige Auflagen und hoher Preis, das hat zu folge, das die guten Hefte im Regal bleiben.
Vielleicht könnten wir für das Forum ein Online- Magazin (PDF- Format ?) rausbringen!
Zitat von TopLinerHTSdas wär was
da würd ich gleich mitmachen
Aber ich schätze mal, von uns 1:32 Modellbauern (Landwirtschaft) wird es nicht so viele geben, also wenige Auflagen und hoher Preis, das hat zu folge, das die guten Hefte im Regal bleiben.
Vielleicht könnten wir für das Forum ein Online- Magazin (PDF- Format ?) rausbringen![/quote:3f2ltnuu]
nee wenn dan die gute alte papiervariante
... wenn dann Papier zum aufbewaren und sammeln ....
Zitat von TopLinerHTSdas wär was
da würd ich gleich mitmachen
Vielleicht könnten wir für das Forum ein Online- Magazin (PDF- Format ?) rausbringen![/quote:2w241e9g]
Ich mach die Witz Seite...
Also der Vorschlag mit der PDF-Variante klingt wirklich gut und ist auch relativ günstig zu realisieren. Für den Anfang reicht es ja, wenn man eine Ausgabe pro Quartal online zum Download bereitstellt. Steigt das Interesse, kann man ohne Weiteres auf eine Papiervariante umsteigen. Ich mach das Layout...
Andererseits kennen alle Mitglieder des Forums bereits die Beiträge aus dem Forum selbst, so zum Beispiel Tipps&Tricks, die beste Idee, Modell des Monats, Suche/Biete, usw. ISt ja alles bereits online, oder?
Grüße
Jens
Zitat von mc_cormickAlso der Vorschlag mit der PDF-Variante klingt wirklich gut und ist auch relativ günstig zu realisieren. Für den Anfang reicht es ja, wenn man eine Ausgabe pro Quartal online zum Download bereitstellt. Steigt das Interesse, kann man ohne Weiteres auf eine Papiervariante umsteigen. Ich mach das Layout...
Andererseits kennen alle Mitglieder des Forums bereits die Beiträge aus dem Forum selbst, so zum Beispiel Tipps&Tricks, die beste Idee, Modell des Monats, Suche/Biete, usw. ISt ja alles bereits online, oder?
Grüße
Jens
eben
deshalb ne umfrage starten wer eins nehmen würde und dann vollgas ans schreiben
ja bin auch für die Papiervariante.
außerdem bin ich der meinung, dass
es wirklich viele 1:32 Modellfreunde gibt
wenn man mal die ganzen HP´s und so zählt.
dann kommen da schon einige zusammen .
Hab mal ein Thema dazu eröffnet, um zu einer klaren Meinung zu kommen:
http://agrarmodellbau.de/viewtopic.php?…13902#p13902%22">viewtopic.php?f=8&t=1090&p=13902#p13902
Hi, vllt. kann man ja auch mit den Chef von Traktorpower reden, dass des heft noch um ichsag ma vier seiten erweitert wird, wo nur was vom modellbau drin steht.
Die Traktorpower steht direkt neben der Blödzeitung im Kiosk....Power,power,traktorpower,ey full der schlamm allder,boah Fiat ey 6Zoll abgassror allder, full die fetten pardybilda,clooos celtic mit 1000er zapfwölle...brucht könn münsch
Hab mir zwei Explamplare gekauft und bereue das ich da 6 Euro für hingeblättert hab.
Zitat von GTA SchmiedeDie Traktorpower steht direkt neben der Blödzeitung im Kiosk....Power,power,traktorpower,ey full der schlamm allder,boah Fiat ey 6Zoll abgassror allder, full die fetten pardybilda,clooos celtic mit 1000er zapfwölle...brucht könn münsch
Hab mir zwei Explamplare gekauft und bereue das ich da 6 Euro für hingeblättert hab.
genau so ist das bei dieser professionellen landmaschinen zeitung^^
blätter die ab und zu mal durch wen ich die oltimer-traktor (wirklich zu empfehlen wenman sich für ältere maschinen interessiert) vom kiosk abhole....neulich hab ich dan auf der titelseite gesehen oh nen K700 schön die holste dir mal aber nur beim überschriften lesen hab ich erneut festgestellt das ich mich da viel mehr über die texte aufregen werde als das ich mich an den netten bilder erfreue oder mir neues wissen aneigne...einfach ne zeitung für kleine jungens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!