Re: Wiking 2011
Hm ist das nun sicher mit dem 7313 Fliegl Abschiebewagen??
Wäre ja echt der Knaller.
Hm ist das nun sicher mit dem 7313 Fliegl Abschiebewagen??
Wäre ja echt der Knaller.
Würde mich wahnsinnig freuen, sollten es heuer wirklich 5 Wiking Modelle werden.
Ob Fendt 700er oder Claas wär mir egal.
Wird's wohl zur Agritechnika geben ...?
Ein Abschiebewagen wäre klasse !!!
In diesem PDF Katalog ist man sich sicher das der Fliegl kommt:
http://collect-world.com/fr/images/cata….com/fr/images/ ... e_2011.pdf
Seite 14!! Unter Wiking ist ein Werksfotoabgebildet.
Wäre der totale Hammer wenn der so kommt.
Bitte Wiking macht den!
Es ist kein 700er Fendt!
Sondern???
Ein fendt 700 wird da auch noch rein kommen wen ich Atte glauben muss, er bekomt dan auf nr wik77312 zwischen die samson und fliegl ein.
mfg Arno
Was wird denn das für ein Mähdrescher-Sondermodell?
Und das können Sie gewinnen
Wir prämieren die besten Geschichten:
1. – 5. Preis:
Ein Produktpaket aus unserer neuen Retro-Kollektion und das Buch mit den schönsten Geschichten
6. – 20. Preis:
Ein Mähdrescher-Sondermodell und das Buch mit den schönsten Geschichten
21. – 75. Preis:
Das Buch mit den schönsten Geschichten
Zitat von siku2000In diesem PDF Katalog ist man sich sicher das der Fliegl kommt:
http://collect-world.com/fr/images/cata….com/fr/images/ ... e_2011.pdf
Seite 14!! Unter Wiking ist ein Werksfotoabgebildet.
Wäre der totale Hammer wenn der so kommt.
Bitte Wiking macht den!
Ich habe da schon mal ein Muster was gerade fertig geworden ist in meiner Werkstatt
http://www.upload.agrarmodellbau.de/upload/da72d5e…45ce04e3dd6fe16[/img]
Okay, er hat eine Achse mehr
Zitat von DennisAlles anzeigenWas wird denn das für ein Mähdrescher-Sondermodell?
Und das können Sie gewinnen
Wir prämieren die besten Geschichten:
1. – 5. Preis:Ein Produktpaket aus unserer neuen Retro-Kollektion und das Buch mit den schönsten Geschichten
6. – 20. Preis:
Ein Mähdrescher-Sondermodell und das Buch mit den schönsten Geschichten
21. – 75. Preis:
Das Buch mit den schönsten Geschichten
Richtig, und für so ne dumme Bemerkung gehörst du echt mal gesperrt! Denn was du eben so von dir gibst ist echt einfach nur noch dumm!
deine soeben auch...
wir wissen ja alle, dass du natürlich schon alles weißt Bist ein klasse Typ
Und du bist halt einfach nur ein hohles Brot! Und jetzt halt einfach die Schnautze, denn du weisst ja mal überhaupt nix...nur immer die Fresse aufreissen und blöde Antworten geben! Sonst kannst du nix! Und meinen das andere nie bescheid wissen...da kannst du drüber herziehen!
Und jetzt is Ruhe hier und zwar alle beide sonst hagelts Verwarnungen.
Wenn ihr was persönliches zu besprechen habt dann macht das per PN und spamt damit nich das Forum voll.
Zitat von TotoUnd jetzt is Ruhe hier und zwar alle beide sonst hagelts Verwarnungen.
Wenn ihr was persönliches zu besprechen habt dann macht das per PN und spamt damit nich das Forum voll.
Was wahr ist darf man sagen TOTO!!!!!!! Der hat null de Plan aber reisst immer nur die Fresse auf! Mir ist es scheis egal...sperrt mich macht sonst was mit mir! Egal...Des ist meine Meinung dazu und dazu steh ich zu 100%!!!!!!!!!!!!!!!!
Sperrt mich...schmeisst mich raus....macht was...egal
Was wahr ist und was nicht können wir nicht beurteilen. Deine Ausdrucksweise können wir beurteilen und werden über Konsequenzen beraten! Man sollte sich schon ein wenig im Griff haben...
Gruß
Andi
Na dann lass dir mal was einfallen!
Na gehts schon wieder los??
Was hat Dennis hier falsch gemacht?? Habe noch mal nach gelesen und ausser
das er nach dem Claas Sondermodell fragt , was vielleicht hier nicht ganz richtig ist.
Aber Christian dir brennt wohl der Helm oder ? Aber ich nehme an wenn du im Sommer erstmal eingeschult wirst lernst du dich auch zubenehmen oder.
Jetzt werdete mal wieder entspannter und uns allen noch einen schönen Sonntag.
Ja bei mir brennt der Helm! Bei dem blöden gelaber...aber so lange wie bei mir nur der Helm brennt, und nicht wie bei dir der Kittel...geht`s ja noch!
Leute es reicht nun auch mal wieder.
Christian denkt einmal 2 Wochen über sein Verhalten nach und der Rest widmet sich wieder dem Thema. Danke!
Gruß
Andi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!