Jetzt noch der Samson in Claas-Farbe und 1000 St. limitiert....
..was kommt den noch alles?
Wiking 2011
-
-
Ahhhhh.... jetzt kommt das Samson Fass wirklich noch in Claas Farbe raus.....
-
Scherz oder?
-
-
Nein, schau bei Agrartoy....
-
Naja, schön ist anders...
Wieder so eine "Händler" Edition oder wirklich von Wiking?
-
Das ist eine Claas Edition zur Agritechnica in saatengrün.
-
-
***http://menzels-lokschuppen.de/typo3/fileadmi…WI_NH_11_12.pdf">http://www.menzels-lokschuppen.de/typo3/fileadmi…WI_NH_11_12.pdf
Hier ist das Neuheitenblatt von Wiking im Dezember. Zu sehen sind die Ballastgewichte und der Fliegl. Scheinbar sind da 2 Gewichte bei, einmal für Frontanbau und einmal für die Plattform hinten?
-
wow nicht schlecht.
besonders gut gefält mir der Campingbus Safari. Schade das er in 1:87 ist. Aber viellicht kommt er ja noch in Schwarz mit Doppelreifen in 1:32. -
Jetzt finde ich den Preis gerechtfertigt für die Gewichte bzw.besser und der Fliegl ist ja wohl Pflicht
-
-
Hm mir ist aufgefallen das bei den Nummern eine fehlt bisher!
7310 Fendt 939 Vario
7311 Samson Fasswagen
7312 ???????
7313 Fliegl ASW 2887380 Ballastgewichte
Also könnte theoretisch die 7312 noch eine nicht bekannte Neuheit sein, eventuell kommend zur Agri?
-
Der vlt. vermutete Katana eventuell.
-
Der Preis für den Fliegl ist auch nicht so teuer wie ich vermutet habe ....
-
-
Zwischen Wiking Nr. 7313 und 7380 fehlen noch 67 Agritechnica Modelle. Was mag das wohl sein?
-
Kann man sich doch denken, Axion 900 weil der ist bis jetzt noch nirgens aufgeführt, den Katana wird so schnell keiner bauen, weil bis jetzt laufen davon nur paar 0-Serien/Prototypen und ich denke mal so lange das so ist wird sich kein Hersteller an den ran traun.
Ansonsten lasst euch doch einfach in 2 Wochen überraschen was kommt -
Zitat von 930 TMS;167931
Der Preis für den Fliegl ist auch nicht so teuer wie ich vermutet habe ....
was soll den das Teil nun Kosten ???
-
-
UVP : 59,95€
-
-
Das ist doch mal ein vernünftiger Preis
-
-
Ok ich dummerchen hätte ich ja mal selber schaun könne aber trotzdem danke das nen top preis für das modell bin echt erleichtert und wirt sicher gekauft:D
-
Glaubt man der Profi kommt von Wiking was von: Claas, Fendt, Samson.
Bei Claas sind es wohl die Xerion Gewichte, Samson ist auch bekannt. Also bleibt Fendt über...
Allerdings fehlt der Fliegl in der Liste. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!